Erkenntnis des Tages...

Es gab auch keine gröberen Verletzungen, obwohl sich die Teams gegenseitig mit Eimern beworfen, geschubst und alles gegeben haben.
Nur ein "Spielleiter" wurde in eine Wassertonne gestopft :D
Irgendwo habe ich das Video davon..
Einstellen, einstellen... :woot: :woot:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen Maulwurfshaufen mit einem Ameisennest zu verwechseln und drauf stehen zu bleiben, ist eine blöde Idee.
 
Wenn du niemals Rheuma bekommst waer das fuer viele schon Beweis genug, dass es praeventiv hilft.
 
Wenn ein Hund seine Box liebt, zieht er überall mit ihr hin.

Gestern haben wir unsere Autohundebox verkauft, da ja jetzt neues Auto und die Box jetzt überflüssig ist.
Die Käufer kamen abends hier an. Sehr nette Leute, die für Ihren Q5 ne Box suchten, die auch passt.
Wir haben die Box ins Auto gehoben und sie passte perfekt :dafuer:. Hund war natürlich dabei. Kaum war die Box im Auto, war der Hund auch schon in der Box :rofl: und guckte uns erwartungsvoll an :baby::lol:. Enttäuschung stand in seinem Gesicht geschrieben, als er wieder aussteigen musste und sich der Kofferraum schließ :(.
Und nein, die Käufer wollten eine Box ohne Inhalt :lol:.
 
Chili kann doch (fast) richtig Mäuse jagen.... heute die erste erwischt und was für ein Brummer.
Aber nachdem sie sie nur mit spitzen Zähnen zum quietschen brachte, hat Kimbo den Auftrag bekommen sie zu erlösen.
 
Passt dazu.
Spocky hat heute früh das erste mal an nem Mauseloch gebuddelt :eek:, ganz langsam und zögerlich und immer wieder dazwischen die Nase vergraben und alles inhaliert, was es an Molekülen gab. Ein absoluter Buddel-Anfänger :lol:. Und heute Mittag wollte er nur noch auf die Wiese um Mäuselöcher zu finden. Diese Dobis haben echt nen Knall, einmal was Neues kennengelernt und schon steigern sie sich da rein :arghh:. Wir gehen morgen mal wieder mehr Asphalt.
 
Passt dazu.
Spocky hat heute früh das erste mal an nem Mauseloch gebuddelt :eek:, ganz langsam und zögerlich und immer wieder dazwischen die Nase vergraben und alles inhaliert, was es an Molekülen gab. Ein absoluter Buddel-Anfänger :lol:. Und heute Mittag wollte er nur noch auf die Wiese um Mäuselöcher zu finden. Diese Dobis haben echt nen Knall, einmal was Neues kennengelernt und schon steigern sie sich da rein :arghh:. Wir gehen morgen mal wieder mehr Asphalt.
Wieso ?
Ich fand das zwischendurch mega-praktisch :D.
Pirko, Sandy und Polly waren auch so Experten.
Raus, auf die nächste Wiese oder (Stoppel-)Feld, am nächst interessanten Mauseloch angedockt und los gings.
Ich hab mich dann gemüüüütlich an den Rang gesetzt und gewartet, bis das liebe Tierchen völlig ausgepowert bei mir wieder aufgeschlagen ist, was schon mal bis zu einer Stunde dauern konnte ;).
 
So ganz ernst war es nicht gemeint ;). Wir haben auch schon Rückruf am Mauseloch geübt - von daher darf er, solange bis Schluss ist. Am Wasser funktioniert es auch, da darf er sich dann auch austoben. Nur zu viel Buddeln ist halt nicht so gut für die Gelenke. Ich gucke immer drauf, dass alles in Maßen bleibt :D. Und so ein Mauseloch als Belohnung ist ja auch was. Kirschen hat er auch für sich entdeckt und Maderkot :wtf:. Aber ein Pfui reicht aus und er spuckt alles wieder aus, bei Nein gibts nix. Klappt, was will man mehr :sarkasmus:.
 
Nur zu viel Buddeln ist halt nicht so gut für die Gelenke.
Und für die Wiese. Die ja vermutlich auch einen Eigentümer hat.
Wir wurden an der nächstgelegenen Wiese hier mal von einer Reiterin angesprochen, ob wir wissen, wer hier immer seine Hunde Löcher graben lässt. Dann sollten wir denen doch bitte ausrichten, dass das gefährlich für die Pferde sei, die da hinein treten könnten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
606
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten