Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Kann natürlich sein... :lol:

    Zahnärzte sind irgendwie so Leute, die bei den meisten Menschen schon wegen ihres Berufs auf keinen Fall in diese Kategorie fallen, aber wer weiß... :kp: :mies:
     
    #1341 lektoratte
  2. :D ja ich finde ihn attraktiv
     
    #1342 bxjunkie
  3. Soso... :D

    :lol:
     
    #1343 lektoratte
  4. Gehört eher in den "Verleser-Fred", aber ich könnt zu keinem Arzt gehen, der in der "Stümper" Straße arbeitet. :sarkasmus:
     
    #1344 Sky~
  5. Hab ich auch so gelesen und das Gleiche gedacht!
     
    #1345 Cave Canem
  6. Bisschen OT, aber passend zu deinem Kommentar :D



    Sry, weiß nicht wie das Bild kleiner geht.
     
    #1346 Zucchini
  7. Ich kaufe manchmal bei der Metzgerei Killer ein :cool:
     
    #1347 Pennylane
  8. Der frühere Zahnarzt vom GG hieß „Bretthauer“ - bei dem wollte man definitiv keine Narkose haben... :lol:
     
    #1348 lektoratte
  9. Der Bürgermeister vom Nachbarort heisst Kloo :tuedelue:
     
    #1349 Pennylane
  10. Jetzt habe ich lange überlegt, ob ich das schreiben kann, aber was soll's.
    Es gab hier mal einen Gynäkologen mit dem Namen Stosius.
     
    #1350 Cave Canem
  11. Und hier gab es ein Ärzte Ehepaar mit dem Namen Ficker und ja er war Gynäkologe. Als ich davon in der Praxisgeschichte las, konnte ich es nicht glaube. Inzwischen sind beide in Rente. :)
     
    #1351 Bulliene
  12. Bei uns im Ort einer der Ärzte heißt Kruft.
    Seines Zeichens Sportarzt.
     
    #1352 golden cross
  13. In Büderich gab es auf der Dorfstrasse einen Zahnarzt namens Fickeis
     
    #1353 bxjunkie
  14. Dazu fällt mir noch die Tierärztin Dr. Hauer, Zahnärztin
    und die Zahnärztin von GG Dr.Spang ein.
     
    #1354 golden cross
  15. Unvergessen: Dr.med.dent.Ungeheuer
    Ich habe damals (den gibt es nicht mehr) echt überlegt dahin zu gehen. Bei dem Namen muss man doch unglaublich nett zu den paar Patienten sein die sich überhaupt trauen einen Termin zu machen..
     
    #1355 wilmaa
  16. Hier gibt es eine HNO Ärztin namens Dr. Übelhör
     
    #1356 mausi
  17. Mein Zahnarzt vor ca. 30 Jahren in Essen hieß Dr. Gotterbarm :rolleyes:. Der Name lud jetzt auch nicht so wirklich dazu ein, dort hin zu gehen, war aber ein ganz lieber.
     
    #1357 Dagmar
  18. Am besten finde ich ja immer noch den Namen Kai von Kotze..ich meine geht es schlimmer? :lol: Auch noch ein "von"
    Der war der Regisseur von Formel Eins, der Musiksendung...
     
    #1358 bxjunkie
  19. mein gyn heisst dr. hundenborn. :D finde ich auch witzig. :D
     
    #1359 Momo-Tanja
  20. Da fällt mir noch ein. Ein weitschichtiger Bekannter heisst wie ein Etablissement. Und hier in BY (k. A. ob woanders auch) meldet man sich oft mit Nachnamen und Ort (Frau Pennylane, Pennystadt). Da bleibt einem Fremden schon mal die Luft kurz weg wenn man dort anrief :D
     
    #1360 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden