Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Ja, kenne ich aus dem Tierheim sb und an auch.
     
    #1021 matty
  2. Merke:
    Niemals zwischen Kitchen impossible bei vox und dem fusschirurgen auf tlc hin und her schalten :kugel:
     
    #1022 Pennylane
  3. Dann liegts vielleicht an der Frühkastration :gruebel:.
     
    #1023 heisenberg
  4. :verwirrt: Mit "Schmodder" am Hund oder vom Hund hatte ich noch nie zu tun. Meine Rüden (1x intakt, 1x Frühkastrat) haben sowas nie von sich gegeben. :gruebel:
     
    #1024 sleepy
  5. Vor einer Woche eine Panikattacke weil ich nicht gehamstert habe.
    Vor zwei Tagen Panik als ich mal ausrechnete was bei ALGI so raus kommen würde.

    Und jetzt. Ist die Kinderfrage immernoch geklärt. Die Arbeit kann immernoch unverändert gemacht werden.
    Und die Regale im Supermarkt werden immernoch aufgefüllt. Hurra es gibt wieder Mehl :D Und Klopapier wurde immerhin gesichtet :hallo:.

    Erkenntnis: Panik im voraus ist unnütz und doof. Wenn das jetzt mal noch im Gehirn ankommt, das wäre schön.

    Kommt alle gut durch und ohne zu viel Kopfschmerzen.
     
    #1025 Liv&Sam
  6. Hallo NDS, tschüssn Bayern.
    Wie es mir einfach so gar nicht wehtut :)

     
    #1026 Crabat
  7. @Crabat ich wünsche Dir dass das auch so bleibt, das dachte ich vor 2 Jahren beim Umzug von Oberbayern in die Oberpfalz zuerst auch, bis ich plötzlich doch kurzzeitig Heimweh nach dem alten Haus und den Freunden bekam, viel Glück in NDS
     
    #1027 Lucie
  8. Herzlich Willkommen in Niedersachsen @Crabat
    :party::hat::party:
     
    #1028 Lille
  9. Stumpfsinn und Dummheit sind wohl Geschwister...
     
    #1029 bxjunkie
  10. Dieser Platz ist schon etwas Besonderes. Regelmässig besuche ich auf unserem Grundstück das Grab von meinem Großen und Odin kommt mit und legt sich dort hin. Er weiß mittlerweile, dass es ein besonderer Platz ist, v.a. wenn ich mit dem Großen spreche, dann legt er den Kopf dort ab, als wenn er etwas ahnen würde. Es ist so melankolisch schön :love::bye:
     
    #1030 heisenberg
  11. Mein Opa hat große Ohren (und das Konzept "Videoanruf" nicht ganz verstanden) :sarkasmus:
     
    #1031 MissNoah
  12. ... ich bin kein Corona-Held, niemand applaudiert mir oder macht mir extra Öffnungszeiten - ich geh einfach nur schnöde weiter arbeiten. :rolleyes:

    Das eben nicht ausschließlich Krankenschwestern, Ärzte und Pfleger, Polizisten/Feuerwehr sowie Verkäuferin im Supermarkt arbeiten gehen, scheinen viele nicht verstanden zu haben. "JEDER" ist doch jetzt zu Hause und hat Zeit. :wand:

    Sry, aber da könnt ich echt brechen!

    Verdammte Schei** - ich muss auch arbeiten! :wut:

    PS: und dann kommt man nach 8 Stunden nach Hause und sieht das halbe Dorf beim Tratschen auf der Gasse stehen, schön im Park oder beim Spaziergang :wand: während ich darüber nachdenke, ob ich "heute" meine Familie anstecke oder erst morgen :heul:
     
    #1032 Pyrrha80
  13. DANKE !!
     
    #1033 Candavio
  14. Als Hallig Bewohner hast du mit Corona nix am Hut..ich beneide sie um ihre Einsamkeit mitten im Meer.
     
    #1034 bxjunkie
  15. Na ja, auch die müssen mal einkaufen, zum Doc, ....
    Aber dort ist es mit Sicherheit schon ziemlich "safe".
     
    #1035 Candavio
  16. Die sind erprobt in Isolation, schon wegen Land unter. Doktoren haben die auch auf der Hallig, genauso wie Geschäfte und wenn die Hallig wegen Land Unter dicht ist, müßen sie auch klar kommen..von daher ist das was ganz anderes als auf dem Festland.
     
    #1036 bxjunkie
  17. Hallig ist aber nicht gleich Hallig ;) Die sind schon recht unterschiedlich, von der Größe, Infrastruktur etc.

    Die Inseln im Landkreis Aurich sind derzeit auch ein guter Ort. Alle Touris mussten runter, alle anderen dürfen nicht runter. Aber zu 90% heißt das andererseits auch, dass man kein Einkommen hat, weil fast alles eben am Tourismus hängt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
     
    #1037 Lille
  18. Weiß ich..ich hab einen Bericht gesehen über die Halligen Nordstrandischmoor(18 Bewohner) und Langeneß (ca.118 Bewohner) . Die haben so darüber berichtet wie ich es hier beschrieb :)
    Die Inseln sind abgesperrt wie bei Land Unter und die Hallig Bewohner sehen da kein Unterschied.
     
    #1038 bxjunkie
  19. Ein Land unter dauert halt nicht mehrere Wochen oder gar Monate.
    Auch die langen Lieferzeiten grade sind schon ein Problem. Aber Halligbewohner sind glaube ich insgesamt gechillt und vorallem keine Heulsusen. :)
     
    #1039 Crabat
  20. 18 Bewohner, Ärzte und Geschäfte? Nicht wirklich, oder?
     
    #1040 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden