Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Dazu muss ich mal sagen, meine Erkenntnis der Woche: ich bin verdammt gut ausgerüstet. Laufband, Gummibodenkeller, Hanteln, Physiogeräte für die Hunde, Hundesportkrams, Garten...also, wenn der Umzug nicht wäre, würde ich mich zurücklehnen und auf eine kurzweilige Zeit schauen :lol:
     
    #981 Crabat
  2. Wer jetzt einen Bürostuhlhandel hat, macht den Umsatz seines Lebens. Weil es vielen Leuten geht, wie mir gerade. Ins Homeoffice geschickt und am dritten Tag stellt man fest, dass der Stuhl, der am Schreibtisch steht, zwar für Gelegenheitsarbeiten reicht, aber nicht, um da jetzt jeden Tag über Wochen acht Stunden drauf zu sitzen.
    Also hab ich mir jetzt einen rückenfreundlichen Hocker bestellt. Und das Beste, er geht schon morgen auf die Reise :spitze:
     
    #982 Lille
  3. Ich habe hier zwei prima verstellbare lederbürostühle, die stehen einfach rum, das hilft auch nicht weiter.
     
    #983 toubab
  4. Sitzball? Der ist preiswert zu haben.
     
    #984 matty
  5. Kleine Hunde müssen nicht Gassi gehen, weil die brauchen das nicht.
     
    #985 mailein1989
  6. :rofl::nee:
     
    #986 mausi
  7. Die pinkeln und kacken niemals?
    :sarkasmus:
     
    #987 Fact & Fiction
  8. Ne die gehen halt mal in Garten, weil die sind ja eh faul und haben keine Lust. :sarkasmus:
     
    #988 mailein1989
  9. Wenn es sich um rollende Tönnchen handelt, stimmt das sogar :sarkasmus:
     
    #989 Fact & Fiction
  10. Wenn regnet müssen die anderen auch nicht - und ja mein Hund hasst auch Regen, aber dann bekommt er halt nen Mantel über den jeder Lacht, aber es funktioniert.
     
    #990 Kazunga
  11. Erkenntnis des Tages :
    Meine Oldies stehen doch viel besser im Gehorsam, als ich lange dachte.
    :sarkasmus:
    Sonst "folgen" sie ja überhaupt nicht, aber jetzt, wo es wirklich drauf ankommt, bleiben die zwei tatsächlich vom ersten Tag der "Empfehlung" an brav daheim, sind sogar bereit den Senioren-Einkaufsservice der Ortsvorsteherin zu nutzen und halten sich an alle Vorgaben.

    Während alle Bekannten aus meiner Altersklasse zur Zeit über ihre renitenten, hyperaktiven Eltern klagen, die nicht einsehen wollen, wie gefährlich ihnen dieser Virus werden kann, bin ich ein bißchen stolz auf meine.
    :)
    Meine Mutter hat nach einem Besuch meines Onkels sogar den Handlauf des Treppengeländers und die Türklinken desinfiziert, die der Onkel angefasst hatte - mit TRESTER, mangels Desinfektionsmittel... :eek:
    :zustimm:
     
    #991 sleepy
  12. Ich freue mich, dass meine astmakranke Mutter so vernünftig mit der Lage umgeht :zustimm:
     
    #992 heisenberg
  13. Asthma sollte es natürlich heißen.
     
    #993 heisenberg
  14. Man konnte es lesen. ;)
     
    #994 snowflake
  15. Manchmal hat Schlamperei auch ihr Gutes.
    Freue mich gerade darüber, dass meine Tochter bei ihrem Auszug neben anderen "Kleinigkeiten" auch ihren Crosstrainer zurückgelassen hat. Das wollte sie immer mal alles abholen, aber die Aufschieberitis ... kennt man ja.
    Kommt mir jetzt natürlich sehr zu pass, kann ich bei Regen am offenen Fenster ein bisschen crosstrainern. Bei gutem Wetter natürlich im Garten werkeln.
    Ich kann also nicht klagen, ich habs wirklich gut.
     
    #995 robert catman
  16. Ich weiß wieder, warum ich keinen Rüden mehr will.
    Überall gelbe Punkte auf dem Boden :wuerg:
     
    #996 DobiFraulein
  17. Eklisch gä, der Nillekäs' :lol:
     
    #997 Nune
  18. Das sollte Sonderzahlung für die Putzfrauen geben.
     
    #998 Coony
  19. Ist das eigentlich nur bei unkastrierten Rüden?
     
    #999 pat_blue
  20. Yep..wobei mein aktueller das Problem nicht hat, aber alle anderen die ich hatte. Und 2 davon wurden kastriert womit sich das Problem in Luft auflöste :)
     
    #1000 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden