Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Garstig bist du :eg:
     
    #881 MissNoah
  2. Manchmal ist sie beides :lol:
     
    #882 Meizu
  3. Wir haben mal auf dem Hessentag eine Obediencevorführung gemacht, im Anschluss kam eine Gruppe mit Assistenzhunden. Da waren Goldies die haben Glühbirnen über die Hürde apportiert. :wtf::applaus::applaus:
     
    #883 Crabat
  4.  
    #884 Meizu
  5. Ich lach mich scheckig.:lol::lol::lol:
     
    #885 fusselchen
  6. Genial :lol:
     
    #886 Fact & Fiction


  7. Aber sowas von...:ko2:
     
    #887 Candavio
  8. Schneide Lumen noch bissi mehr aus und verschicks als Osterkarte :D
     
    #888 wilmaa
  9. Ich liebe den Hund, die Erstgeborene :lol:, so abartig.
    So dermaßen mein kleines Huschi. Und es wird "Omma". Pfff...

    Und wie "fertig" (mega) sie im Vergleich ist. Das ist mir vor 2. Hund gar nicht so aufgefallen. Wirklich außerordentlich gut gelungen. Die kleine Huschi. Doch, wirklich. Muss ich so sagen.
    Die letzten 8 Monate haben nochmal n unglaublichen Schwung mit sich gebracht. Klar; unverträglich, MenschenUNfreundlich, Pipapo... aber das ist echt: :rede:. Muss se auch alles nicht. Wie es jetzt ist, ist super. Kann ich mit leben.

    Die hat ein so tolles Wesen. Weiß halt keiner. :sarkasmus:Aber ich weiß darum. :)

    Hach. :girl_pinkglassesf:.

    PS: Das Pony liebe ich auch. Aber das will ich grad nicht mitteilen, weil wegen der hat Kirmes im Kopf. :rolleyes: Und nachher liest der das hier. Der böse kleine Hund. :lol: Der ist hoch verträglich, Menschen liebend aber, gerade deswegen?, abtrünnig.
    Pff.... Hello, Zucht und Ordnung. Zuckerbrot und Peitsche. Nein heißt nein und nicht ja... usw. usf. :woot:
     
    #889 Flash
  10. Mancher sollte seine Pausen nie beenden...
     
    #890 bxjunkie
  11.  
    #891 Dagmar
  12. Mein Mann meint, ich handle im Fieberwahn. :sarkasmus:
    Ich gucke mir Freitag einen VW Tiguan an. Nach jahrelangem Gezeter darüber, wie unsympathisch dieses Modell samt Fahrer ist.
     
    #892 Meizu
  13. Fahren ja auch nur Spinner :p
     
    #893 Mauswanderer
  14. Sagt der Richtige :lol:
     
    #894 Meizu
  15. Heute den ganzen Tag, teilweise heftiger Regen, also Häuschen geputzt.
    Erkenntnis: bei so wenig Quadratmetern ist man ja gleich wieder fertig :lol:
     
    #895 Brille
  16. Schrödingers Dobermann

    Wenn du etwas suchst, das mal in deinem Besitz war, so ist es beides - verlegt oder gefressen - bis zu dem Zeitpunkt wo dein Hund kaggen geht.
     
    #896 Coony
  17. Was war es denn? :lol:
     
    #897 DobiFraulein
  18. Das weiß ich ja nicht, das macht es so spannend. :lol:

    Die Liste verschollener Gegenstände ist lang.
     
    #898 Coony
  19. So wünsche ich mir das auch. Keine Ahnung was die Leute immer mit ihren riesigen Hütten haben...viel zu viel zu putzen.
     
    #899 apollo80
  20. Hochmotiviert aufgemacht, dass Auto mal innen zu putzen :standov:
    Erkenntnis: die Kutsche wird nicht mehr sauber :heul:

    Und diese shice Schmutzfangfußmatten
    Ausgeklopft, abgesaugt, sauber.
    Testhalber nochmal draufgeklopft: wieder genauso sandig wie zuvor :dagegen:
    Den Vorgang kann man noch zwanzig Mal wiederholen :lol:
     
    #900 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden