Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Wir haben auch probiert, gleich gibts n Video
     
    #841 MadlenBella
  2. :asshat::lol:

     
    #842 MadlenBella
  3. Hab überlegt, ob ichs bei den anderen auch probieren soll, aber dann kann ich das Ei wahrscheinlich vom Teppich putzen :sarkasmus: Murphy kann zwar Halten, aber bisher nur ganz wenige Gegenstände. Und Kira.... Naja, die weiß, was ein Ei ist und dass man das essen kann. :mies:
     
    #843 Vrania
  4. Meine Hühner sind empört.

     
    #844 Crabat
  5. Siehe Cassie :D
     
    #845 MadlenBella
  6. Also sie HATS genommen :mies: Das kann jetzt echt niemand bestreiten :D
     
    #846 Vrania
  7. Ich denke wir beide hätten ein ähnliches Ergebnis - Putzen. :lol:

    Die Madame konnte zwar einen wunderschönen Apport, aber ein Ei hätte sie sofort geknackt.
     
    #847 Coony
  8. Ich habs ihr danach in den Napf geworfen. Sie war verwirrt :D
     
    #848 MadlenBella
  9. Ich kam nur zum T von Take it. :sauer:
     
    #849 Crabat
  10. :sarkasmus: Und bei der Dame?
     
    #850 Vrania
  11. Völliger Überforderung bei uns.:lol:

    Zorro kennt aber auch "Halten" nicht

     
    #851 Melli84
  12. Süss :)


    Ich glaub mitm clicker hätte es bei uns geklappt.
     
    #852 MadlenBella
  13. War klar, oder :lol:

    Deswegen gibt’s von uns erst morgen ein Video. Ich geh für den Versuch nämlich nach draußen. Aus Gründen :tuedelue:
     
    #853 MyEvilTwin

  14. Bei uns hätte es nie geklappt, wenn ichs nicht als Training verkauft hätte :sarkasmus: DER Hund nimmt doch freiwillig nicht sowas Komisches in die Schnute.
     
    #854 Vrania
  15. Das ist echt süß! :love:
     
    #855 MyEvilTwin
  16. Cassie kennt "Nimm" halt auch von anderen, uA Kausachen, oder wenn wir Post holen.
    Damit darf sie dann halt gehen.
    Mitm clicker hätte sie auf Bestätigung gewartet.
    "Halten" kennt sie auch nicht.
     
    #856 MadlenBella
  17. Ich glaube mit Jin und Barb ist es einfacher.
    Aber man muss auch sagen, die kennen ganze Eier und wissen genau was man damit macht. Ich leg die meistens einfach aufs Futter ;)
     
    #857 Crabat
  18. Ist dann wie die das berühmte Wurst-Halten. Das wollte ich demnächst mal mit Enya testen, aber das wird glaub ich hart für sie :D Die ist in letzter Zeit unfassbar verfressen.
     
    #858 Vrania
  19. Gypsy hats auch gleich genommen und zerbissen:lol:
     
    #859 Melli84
  20. :lol: Ich glaube das müsste ich auch mal probieren
    Bin mir ziemlich sicher was passiert (zumindest bei den Großen), die kennen ganze Eier und die sind zum Essen da.
    :gruebel: Rosi könnte lustig sein

    Ach ja – putzen müsste ich da nix mehr :albern:
     
    #860 Brille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden