Erkenntnis des Tages...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier bügelt Mann seine Hemden selbst :sarkasmus:

Und wir bügeln gar nicht mehr.

Ich hänge alles zum Trocknen auf Bügel und dann geht's... :kp:

Wenn doch mal ein Hemd gebügelt werden muss, macht es der GG meistens selber - ich bin da auch nicht mehr schneller.

Edit: Kennt jemand von euch dieses Cleanmaxx-Bügelsystem?

Das steht bei meinen Eltern rum, aber irgendwie hat sich noch keiner dazu überwinden können, es in Betrieb zu nehmen...

https://www.amazon.de/automatischer-Hemdenbügler-Dampffunktion-Bügelautomat-Bügelprogrammen/dp/B07TC3K8RM/

Taugen die was?
 
Man nehme einen großen Kofferraum, teile ihn in der Mitte ab, installiere ein Gitter zum Frontbereich, setze einen Hund rein und fahre und fahre und fahre. Wenn der Hund dann meint, er müsste die meiste Zeit auf allen 4en stehen und jedes Ruckeln ausbalancieren, dann ist er nach ca. 30 Minuten so platt, dass er stundenlang danach schläft :sarkasmus:.
 
Und wir bügeln gar nicht mehr.

Ich hänge alles zum Trocknen auf Bügel und dann geht's... :kp:
Ich häng ihm seine "bügelfreien" Hemden auch auf Bügel auf. Aber das reicht ihm nicht. Du weißt nicht, wie eitel er da drin ist :nee:. Für mich wärs ok, aber er muss da noch mal drüber bügeln. Bei der Gelegenheit leg ich ihm auch noch ein paar Teilchen von mir dazu. Funzt :lol:
 
Ich häng ihm seine "bügelfreien" Hemden auch auf Bügel auf. Aber das reicht ihm nicht. Du weißt nicht, wie eitel er da drin ist :nee:. Für mich wärs ok, aber er muss da noch mal drüber bügeln. Bei der Gelegenheit leg ich ihm auch noch ein paar Teilchen von mir dazu. Funzt :lol:
Ich hänge Blusen und Hemden zum Trocknen immer auf einen Bügel.
Gebügelt wird trotzdem...
 
Wenn man besser zu Hause im warmen Bett geblieben wäre... Kopf und Gliederschmerzen mit Husten... schei...sse. Na gleich geht's los in die Apotheke n Haufen Drogen besorgen.
 
Kennt von Euch jemand das "Limbic System" im Sales-Bereich? Da werden Kaufentscheidungen ja rein emotional getroffen. Wir machen hier gerade eine mehrtägige Fortbildung mit einem Coach. Es gibt also rote, gelbe, grüne und blaue Menschen-Typen. In meinem Kopf analysiere ich gerade mein Umfeld :sarkasmus:
 
Dafür stören heute die Jungs im Büro nicht so und das Franzosengeplabbere hält sich in Grenzen :D. Aber einer stört immer :mies:
Ich arbeite ja als Freiberuflerin. Manchmal vermisse ich Kollegen. Aber tatsächlich nicht so oft.... Wenn ich jetzt noch Geld verdienen könnte, ohne mit den Kunden in Berührung zu kommen - perfekt!
 
Ich arbeite ja als Freiberuflerin. Manchmal vermisse ich Kollegen. Aber tatsächlich nicht so oft.... Wenn ich jetzt noch Geld verdienen könnte, ohne mit den Kunden in Berührung zu kommen - perfekt!
Ich mache 1x wöchentlich home office, selten auch 2x. Aber ich merke dann schon, wie es mir dann zu ruhig ist. Was für ein Glück, dass wenigstens der Hund mich dann etwas ablenkt :sarkasmus:. Aber jeden Tag alleine zuhause arbeiten, wäre nichts für mich. So sehr mich die Kollegen hin und wieder nerven, hier ist ne gute Stimmung, es gibt oft selbstgemachten Kuchen und es wird viel gewitzelt und wichtig der Kaffee schmeckt auch:drink_coffee:.
 
Besser jeden tag zuhause arbeiten, als eine stunde fahrzeit um dann alleine in ein buro zu sitzen.

ich hätte auch lieber leute um mich herum gehabt, aber kunden und ( internationale) lieferanten am telefon haben das wieder wettgemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
607
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten