Erkenntnis des Tages...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dass man sich alt fühlt und dringend was für den Rücken tun muss, wenn man sich beim Griff zum Sicherheitsgurt die Schulter verdreht :eek:..*Die, die momentan nicht mal einen Stift halten kann :ko:
 
Dass man sich alt fühlt und dringend was für den Rücken tun muss, wenn man sich beim Griff zum Sicherheitsgurt die Schulter verdreht :eek:..
Kommste Montag hier nach Hönow. Da kannste ein wenig Rückentraining, -massage absolvieren. Und nebenbei noch schön mit nem 30kg Stemmhammer Aggressionen abbauen (und ein Garagenfundament ;)). :D
 
Ich bin zuckersüchtig....

Mein Mann kann sich einen Smoothie nur aus gefrorenen Beeren und Milch mixen und findet den süß...

Ich muss mir da erst mal mal einen Löffel Zucker reinschmeißen sonst schmeckt es mir nicht.....

Da sieht man echt den Unterschied. Er ist kaum Süßes und ich kann ohne Süßes gar nicht...
 
Heutige Erkenntnis: Hund und ich müssen wieder etwas mehr tun. Ich war nicht inkonsequent, ich wollte bloß in den letzten 2-3 Wochen kaum etwas von ihm. Was für Tak wiederum bedeutet "Du meinst jetzt echt mich? Nee oder? War doch in den letzten Tagen auch nicht so. Fag doch mal den anderen Hund da vorne, vielleicht mag der ja mitmachen." :wtf: Naja, selbstgemachte Leiden. Aber das bekommen wir schnell wieder hin.
 
Heutige Erkenntnis: Hund und ich müssen wieder etwas mehr tun. Ich war nicht inkonsequent, ich wollte bloß in den letzten 2-3 Wochen kaum etwas von ihm. Was für Tak wiederum bedeutet "Du meinst jetzt echt mich? Nee oder? War doch in den letzten Tagen auch nicht so. Fag doch mal den anderen Hund da vorne, vielleicht mag der ja mitmachen." :wtf: Naja, selbstgemachte Leiden. Aber das bekommen wir schnell wieder hin.

:lol:
Wie Pavel.
Der denkt auch, wenn ich abrufe reicht es doch wohl, wenn Dio kommt.
Warum er auch kommen muss, ist ihm schleierhaft :lol:
 
Erkenntnis des gestrigen Abends:
Besser nicht mit einem gefüllten Glas in der Hand auf der Couch beim Fernsehen lümmeln, wenn man sich nicht ganz sicher ist, dass man munter bleibt.:D
 
Erkenntnis des gestrigen Abends:
Besser nicht mit einem gefüllten Glas in der Hand auf der Couch beim Fernsehen lümmeln, wenn man sich nicht ganz sicher ist, dass man munter bleibt.:D

Munter bleiben reicht mitunter nicht, wenn von links plötzlich ein hund versucht auf den schoss zu klettern und von rechts die katze kommt. Zum glück trinke ich eigentlich nur wasser, das klebt wenigstens nicht.
 
Wenn ich im Moment plane, dass absolut nichts klappt :motz:
Eigentlich sollte mein Auto am Montag in die Werkstatt,
Anruf heute bitte erst Montag in acht Tagen.
Urlaub, Krankenschein und ein Unfallwagen ...
Und wer sagts denn, ohne Planung funktioniert es genauso.
GG hat ein paar Tage frei und mein Schwiegervater ist wieder ins Krankenhaus gekommen, diesmal wird er an der Wirbelsäule operiert.
Eigentlich hat meine bessere Hälfte den ganzen Dezember frei,
da glaub ich aber nicht so ganz dran :nee:mal sehen wer dann querschießt.
 
Munter bleiben reicht mitunter nicht, wenn von links plötzlich ein hund versucht auf den schoss zu klettern und von rechts die katze kommt. Zum glück trinke ich eigentlich nur wasser, das klebt wenigstens nicht.

Zumindest merkt man es schneller;). Ich wurde von der Nässe geweckt:D.
 
Erkenntnis des heutigen Tages:
Ab und an im Wald mal umschauen, ob man nur die leere Schleppleine hinter sich herzieht, weil sich der Karabiner geöffnet hat und am Hundehalsband hängt.
Zum Glück kam Tacco dann ziemlich bald um die Kurve getrödelt.
 
Erkenntnis des heutigen Tages:
Ab und an im Wald mal umschauen, ob man nur die leere Schleppleine hinter sich herzieht, weil sich der Karabiner geöffnet hat und am Hundehalsband hängt.
Zum Glück kam Tacco dann ziemlich bald um die Kurve getrödelt.

Ist Chris mit Tano passiert, als der am Mauseloch hängen geblieben ist. Da war aber das komplette Geschirr ab :)
 
Ist Chris mit Tano passiert, als der am Mauseloch hängen geblieben ist. Da war aber das komplette Geschirr ab :)

Tano scheint vieles mit Tyson gemeinsam zu haben:love:. Ist er auch extrem pfiffig und bekommt zu hause so ziemlich alles mit?
Nur hat Tano den großen Vorteil nie die vielen schlechten Erfahrungen über Jahre gemacht zu haben, durch die Tyson durch musste, was halt in Tyson deutliche bleibende Spuren hinterlassen hat.

Ich freue mich immer besonders, von ihm zu lesen, weil es mir einfach Spaß macht zu erfahren, was ihm so alles einfällt.:dafuer:
(Natürlich mag ich die anderen auch und lese auch von ihnen gern,)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
609
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten