Erkenntnis des Tages...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag "deppenmagnet "
Mein Wort des Jahres. Und nach jeder Schicht bewahrheitet sich dass ich diesen Magneten wohl auf Ewigkeiten in mir tragen werde ...
 
Erkenntnis des Tages ... dass selbst Menschen, die ich schon für nicht besonders helle gehalten habe, immer noch einen drauf setzen können. :sign_no:


Ich kenne einen Mann mit einem Boxer, der seit 2 Jahren vergeblich versucht diesen zum Schutzdienst zu bewegen (wichtig dabei nur der SD selbst, UO übt er zu Hause nix und Fährten tut er gar nicht, also als Schw***verlängerung … :rolleyes: ).

Man hat ihm dann nahe gelegt, dass das nix wird, also hat er sich nen DSH (8 Monate, Leistungslinie) geholt. Innerhalb von 3 Wochen ist das so eskaliert, dass Frau samt Sohn hysterisch (also wirklich selten so ein Drama erlebt wegen einem Welpen …) ausgezogen ist, also musste der Hund unbedingt so schnell wie möglich weg.


Gesagt getan, nach einigem hin und her war der Hund dann weg. :wand:


Da war bei mir eigentlich der Ofen schon aus und ich dachte nicht, dass es noch eine Steigerung gibt.


… gibt es. :wut:

Jetzt hat er sich eine Boxerhündin (8 Wochen) geholt. Die soll jetzt dann als Schw***verlängerung dienen, weil die hat ja IGPler in den Vorfahren!


Ich bin völlig von der Rolle, doch auch dazu gibt es noch eine Steigerung! :asshat::wtf:

Die Frau (die nicht mal mit ner wirklich netten DSH Hündin unter einem Dach leben kann) will dann mit den beiden "züchten"! :wuerg:

Und das wirkliche WTF an der ganzen Geschichte ist, von der mangelnden Leistungsfähigkeit des Rüden und dem endlosen Unwissen der Besitzer einmal abgesehen, dass der Rüde hochgradiger Allergiker ist, eigentlich kein Futter verträgt und seit ich ihn kenne fast durchgängig Durchfall etc. hat. :wuerg:

Selbst unwissenden Menschen sollte klar sein, dass man damit nicht züchten kann! :wand:
 
Man hat ihm dann nahe gelegt, dass das nix wird, also hat er sich nen DSH (8 Monate, Leistungslinie) geholt. Innerhalb von 3 Wochen ist das so eskaliert, dass Frau samt Sohn hysterisch (also wirklich selten so ein Drama erlebt wegen einem Welpen …) ausgezogen ist, also musste der Hund unbedingt so schnell wie möglich weg.


Gesagt getan, nach einigem hin und her war der Hund dann weg

Dann hatte der Schäferhund vermutlich nochmal Glück, kann man nur hoffen dass er jetzt in einem besseren Zuhause gelandet ist

Die Frau (die nicht mal mit ner wirklich netten DSH Hündin unter einem Dach leben kann) will dann mit den beiden "züchten"! :wuerg:

Und das wirkliche WTF an der ganzen Geschichte ist, von der mangelnden Leistungsfähigkeit des Rüden und dem endlosen Unwissen der Besitzer einmal abgesehen, dass der Rüde hochgradiger Allergiker ist, eigentlich kein Futter verträgt und seit ich ihn kenne fast durchgängig Durchfall etc. hat. :wuerg:

Selbst unwissenden Menschen sollte klar sein, dass man damit nicht züchten kann! :wand:
Perfektes Material zum Züchten:wtf:
Die Hunde können einem echt leid tun, Allergien sind ja auch nicht gerade angenehm :(
 
"Mit leckerem Brotgewürz" meint "mit Kümmel".
Naja, wir lernen fürs Leben... :wuerg:
 
Sowas denken sich doch Schwangere aus? :wtf:
Nee. Bäcker. Und das schon wirklich seit Ewigkeiten.
Also sich wundern, dass in Brotgewürz Kümmel ist, ist wie sich wundern, dass in Ketchup Tomaten sind.
Deshalb mach ich um Brotgewürz schon immer nen riesen Bogen, allerdings eher wegen Fenchel und Anis und seit ich selber backe isses noch leichter. :lol:
 
Nee. Bäcker. Und das schon wirklich seit Ewigkeiten.
Also sich wundern, dass in Brotgewürz Kümmel ist, ist wie sich wundern, dass in Ketchup Tomaten sind.
Deshalb mach ich um Brotgewürz schon immer nen riesen Bogen, allerdings eher wegen Fenchel und Anis und seit ich selber backe isses noch leichter. :lol:

Ich wäre vorsichtiger gewesen, wenn mir das in der Form schon mal untergekommen wäre. Ich kaufe jetzt doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Brot, und ich hatte noch nie "aus Versehen" Kümmel drin.
Hier stand drauf: "Schweizer Laib" oder sowas. Klang lecker. Roch aber beim Öffnen fies. Also auf die Inhaltsliste geguckt und da das ominöse Brotgewürz entdeckt.
 
Also ich achte auch immer sehr genau darauf, dass nirgendwo Kümmel enthalten ist :sarkasmus:
 
Also sich wundern, dass in Brotgewürz Kümmel ist, ist wie sich wundern, dass in Ketchup Tomaten sind.

Warum? Wenn jemand noch nie Ketchup gegessen hat, weiß er das doch auch nicht? Weder habe ich bisher Brot mit Brotgewürz gebacken noch jemals bewusst Brot damit gekauft :kp:
 
Warum? Wenn jemand noch nie Ketchup gegessen hat, weiß er das doch auch nicht? Weder habe ich bisher Brot mit Brotgewürz gebacken noch jemals bewusst Brot damit gekauft :kp:
Ok, ich dachte das ist irgendwie "Allgemeinbildung" oder so. Weil hat ja quasi jeder schon mal Brot gegessen. Oder sich vielleicht dafür interessiert was er da so isst. :kp: :lol:
 
Das wird's sein, ja :lol:
Vielleicht vergesse ich auch manchmal, dass normale Menschen sich nicht wie ich zwangsweise so intensiv mit ihrem Essen auseinandersetzen müssen.

Oder kann bitte bitte hier mal jemand bestätigen dass man sowas wissen kann und ich nicht der einzige Freak hier bin? :lol:
 
Fühl Dich nie ganz sicher , nur weil er schon über ein halbers Jahr ohne etwas anzustellen allein bleiben kann. Dann schlägt der kleine Springteufel zu
IMG_9574.JPG
Und schlechtes Gewissen ? Nöö, nicht die Bohne ! Im Gegenteil nicht mal mein Donnerwetter hat ihn erschüttert, wo er sonst vor jedem Blödsinn Fracksaussen
bekommt :motz:
IMG_9577.JPG
IMG_9575.JPG IMG_9583.JPG Dann bleibts vorerst bei der einen Auflage.
 
Sagen wir so, ich liebe Brot mit Kümmel, habe aber in meinem Leben noch nie das Wort "Brotgewürz" gehört ;)
Nee... so meinte ich das nicht. :lol:

Ich kenn das aber schon, seit ich denken kann. Immer wenn meine Oma Brot gebacken hat, stand die große Dose Brotgewürz auf dem Tisch und die ganze Hütte hat nach Anis und Fenchel gestunken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten