Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Ein Wort, welches mir sehr gut gefällt: "intelligenzresistent" :D
     
    #521 Paulemaus
  2. Intelligenzallergiker mag ich auch :D
     
    #522 bxjunkie
  3. Ich mag "deppenmagnet "
    Mein Wort des Jahres. Und nach jeder Schicht bewahrheitet sich dass ich diesen Magneten wohl auf Ewigkeiten in mir tragen werde ...
     
    #523 mausi
  4. Erkenntnis des Tages ... dass selbst Menschen, die ich schon für nicht besonders helle gehalten habe, immer noch einen drauf setzen können. :sign_no:


    Ich kenne einen Mann mit einem Boxer, der seit 2 Jahren vergeblich versucht diesen zum Schutzdienst zu bewegen (wichtig dabei nur der SD selbst, UO übt er zu Hause nix und Fährten tut er gar nicht, also als Schw***verlängerung … :rolleyes: ).

    Man hat ihm dann nahe gelegt, dass das nix wird, also hat er sich nen DSH (8 Monate, Leistungslinie) geholt. Innerhalb von 3 Wochen ist das so eskaliert, dass Frau samt Sohn hysterisch (also wirklich selten so ein Drama erlebt wegen einem Welpen …) ausgezogen ist, also musste der Hund unbedingt so schnell wie möglich weg.


    Gesagt getan, nach einigem hin und her war der Hund dann weg. :wand:


    Da war bei mir eigentlich der Ofen schon aus und ich dachte nicht, dass es noch eine Steigerung gibt.


    … gibt es. :wut:

    Jetzt hat er sich eine Boxerhündin (8 Wochen) geholt. Die soll jetzt dann als Schw***verlängerung dienen, weil die hat ja IGPler in den Vorfahren!


    Ich bin völlig von der Rolle, doch auch dazu gibt es noch eine Steigerung! :asshat::wtf:

    Die Frau (die nicht mal mit ner wirklich netten DSH Hündin unter einem Dach leben kann) will dann mit den beiden "züchten"! :wuerg:

    Und das wirkliche WTF an der ganzen Geschichte ist, von der mangelnden Leistungsfähigkeit des Rüden und dem endlosen Unwissen der Besitzer einmal abgesehen, dass der Rüde hochgradiger Allergiker ist, eigentlich kein Futter verträgt und seit ich ihn kenne fast durchgängig Durchfall etc. hat. :wuerg:

    Selbst unwissenden Menschen sollte klar sein, dass man damit nicht züchten kann! :wand:
     
    #524 BabyTyson
  5. Dann hatte der Schäferhund vermutlich nochmal Glück, kann man nur hoffen dass er jetzt in einem besseren Zuhause gelandet ist

    Perfektes Material zum Züchten:wtf:
    Die Hunde können einem echt leid tun, Allergien sind ja auch nicht gerade angenehm :(
     
    #525 ZouZou
  6. Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.
     
    #526 DobiFraulein
  7. "Mit leckerem Brotgewürz" meint "mit Kümmel".
    Naja, wir lernen fürs Leben... :wuerg:
     
    #527 MissNoah
  8. Aber Brotgewürz besteht schon quasi immer ganz klassisch aus Kümmel, Fenchelsamen, Anis und Koriander. :mies:
     
    #528 Nune
  9. Sowas denken sich doch Schwangere aus? :wtf:
     
    #529 MissNoah
  10. Legga :D ich ess immer Kümmelbrot :)
     
    #530 Crabat
  11. Nee. Bäcker. Und das schon wirklich seit Ewigkeiten.
    Also sich wundern, dass in Brotgewürz Kümmel ist, ist wie sich wundern, dass in Ketchup Tomaten sind.
    Deshalb mach ich um Brotgewürz schon immer nen riesen Bogen, allerdings eher wegen Fenchel und Anis und seit ich selber backe isses noch leichter. :lol:
     
    #531 Nune
  12. Ich wäre vorsichtiger gewesen, wenn mir das in der Form schon mal untergekommen wäre. Ich kaufe jetzt doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Brot, und ich hatte noch nie "aus Versehen" Kümmel drin.
    Hier stand drauf: "Schweizer Laib" oder sowas. Klang lecker. Roch aber beim Öffnen fies. Also auf die Inhaltsliste geguckt und da das ominöse Brotgewürz entdeckt.
     
    #532 MissNoah
  13. Also ich achte auch immer sehr genau darauf, dass nirgendwo Kümmel enthalten ist :sarkasmus:
     
    #533 DobiFraulein
  14. Warum? Wenn jemand noch nie Ketchup gegessen hat, weiß er das doch auch nicht? Weder habe ich bisher Brot mit Brotgewürz gebacken noch jemals bewusst Brot damit gekauft :kp:
     
    #534 MissNoah
  15. Ok, ich dachte das ist irgendwie "Allgemeinbildung" oder so. Weil hat ja quasi jeder schon mal Brot gegessen. Oder sich vielleicht dafür interessiert was er da so isst. :kp: :lol:
     
    #535 Nune
  16. Das wird's sein, ja :lol:
     
    #536 MissNoah
  17. Vielleicht vergesse ich auch manchmal, dass normale Menschen sich nicht wie ich zwangsweise so intensiv mit ihrem Essen auseinandersetzen müssen.

    Oder kann bitte bitte hier mal jemand bestätigen dass man sowas wissen kann und ich nicht der einzige Freak hier bin? :lol:
     
    #537 Nune
  18. Sagen wir so, ich liebe Brot mit Kümmel, habe aber in meinem Leben noch nie das Wort "Brotgewürz" gehört ;)
     
    #538 Crabat
  19. Fühl Dich nie ganz sicher , nur weil er schon über ein halbers Jahr ohne etwas anzustellen allein bleiben kann. Dann schlägt der kleine Springteufel zu

    Und schlechtes Gewissen ? Nöö, nicht die Bohne ! Im Gegenteil nicht mal mein Donnerwetter hat ihn erschüttert, wo er sonst vor jedem Blödsinn Fracksaussen
    bekommt :motz:

    Dann bleibts vorerst bei der einen Auflage.
     
    #539 golden cross
  20. Nee... so meinte ich das nicht. :lol:

    Ich kenn das aber schon, seit ich denken kann. Immer wenn meine Oma Brot gebacken hat, stand die große Dose Brotgewürz auf dem Tisch und die ganze Hütte hat nach Anis und Fenchel gestunken.
     
    #540 Nune
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden