Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Mir jede Spende zukünftig dreimal zu überlegen und stattdessen das Geld öfter mal für mich persönlich auszugeben :)
     
    #501 Paulemaus
  2. Wie ich es kenne... :rolleyes:
    Man will halt immer helfen. Ich agiere da auch häufig recht "unüberlegt", weil ich mir denk - mir geht's doch gut -, jemand Anderes/Tiere sind in Not da muss man jetzt ran.
     
    #502 Flash
  3. Nachdem Barbie ja bis zuletzt immernoch freundlich und schleimig zu allen Besuchern war, war ich heute beim Schornsteinfeger nicht drauf vorbereitet...hurra, hurra, der Herder ist da :rolleyes::rolleyes:

    Jaja, gehen Sie einfach durch....uuuuuups :wtf:
     
    #503 Crabat
  4. Da hat der Schornsteinfegersich selber wohl kein Glück gebracht.
    Lebt er noch?
     
    #504 Lille
  5. Klar :) Der ist auch insgesamt unerschrocken, der Gute.
     
    #505 Crabat
  6. Hast du dann wenigstens den Spruch gebracht?

    Das hat sie ja noch nie gemacht! :sarkasmus:
     
    #506 DobiFraulein
  7. Mädchen sind so angenehm. Die halten sogar still zum Foto machen, schubsen sich nicht durch die Gegend und raufen nicht.

    Das ist gerade mal so entspannend....

     
    #507 Melli84
  8. Ich weiß jetzt womit Dummys gefüllt sind.
     
    #508 MissNoah
  9. Haste genau nachgeschaut? :D
     
    #509 mailein1989
  10. Beim Einsammeln eine recht genaue Vorstellung bekommen.
     
    #510 MissNoah
  11. Soeben durch "The Voice of Germany" zu der Erkenntnis gelangt, daß das ultranervige Lied "Flugzeuge im Bauch", das mir gut und gerne 30 Jahre auf den Sender gegangen ist (was auch Oli P. nicht gerade besser gemacht hat), tatsächlich richtig gut klingen kann, wenn es nicht von Grönemeyer geplärrt wird. Erstaunlich.
     
    #511 sleepy
  12. Hey, nichts gegen Grönemeyer :finger:
     
    #512 DobiFraulein
  13. Sorry, ich weiß, daß ich da auf dünnem Eis wandele, aber diese Stimme und dieses gepresste Gejammer kann ich nicht ertragen.
     
    #513 sleepy
  14. Seeeeeehhhhhr dünnes Eis
     
    #514 DobiFraulein
  15. Da kann ich mitgehen, absolut..weniger bekannt aber genauso nasal und nuschelig quietschig unterwegs ist nur noch Jan Delay..gruselig. Keine Ahnung wie man solche Quietscheentchen so hypen kann. Aber GsD sind Geschmäcker ja verschieden :lol:
     
    #515 bxjunkie
  16. So muss es klingen, wenn jemand mit mörderischer Verstopfung aufm Klo auch noch versucht zu singen beim ka..en. :lol:
     
    #516 Nune
  17. *undfreundlich* :motz: :lol:
     
    #517 DobiFraulein
  18. Wobei ich Jan Delay ja wenigstens noch lustig finde. :mies:
     
    #518 sleepy
  19. Ich bin halt immer freundlich. :D
     
    #519 Nune
  20. ich gebs auf, am besten schreib ich nicht mehr so viel :lol:
    Zu abgelenkt, da kommt grad nix Vernünftiges bei rum, befürchte ich :sarkasmus:
     
    #520 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden