Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Das ist aber wirklich schön.
    Vielleicht liegt es an der Grösse, dass es so kalt wirkt?
    Mir wärs definitiv zu gross.
     
    #481 MadlenBella
  2. Ja ich denke auch das es dass ist. Der Garten ist ein Traum...aber das Haus...
     
    #482 bxjunkie

  3. Es hat einfach spooky details, die dunkle balken und den kamin aus einem mittelälterlichen folterkeller zum beispiel. Für das geld baut man sich etwas nach wünsch (in deutschland) vermute ich.
     
    #483 toubab
  4. Ich stelle fest das das inetz, im neuen schweizer smarthome , mega schaisse ist verglichen meins in afrika
     
    #484 toubab
  5. Das ist in der Tat so, da hat es viele gute Innovationen gegeben, die dank fehlender alter Struckturen, zu eben solchen Ergebnissen führen.
     
    #485 Coony
  6. Ich denke es liegt an den hohen Decken..da hab ich immer das Gefühl ich werde von irgendwas beobachtet oder so..gruselig. Wenn ich Geli das erzähle lacht die sich kaputt :D
     
    #486 bxjunkie
  7. Das es eindeutig begnadete Sprayer gibt...

     
    #487 wilmaa
  8. Ich weiss es nicht. Hier steht halt ein GWH rum und deshalb da drin. Meine Freundin hat ihn im Frühbeetkasten. Im Freiland wird er halt entsprechend länger brauchen ..
     
    #488 Pennylane
  9. Uih, das ist ja schick. :)
    Aber was für ein Preis :eek:
     
    #489 Meizu
  10. Normal für unsere Gegend..leider.
     
    #490 bxjunkie
  11. Das Häuser kalt wirken, geht mir oft bei zu schicken und durchgestylten Häusern so. Ich war schon in solchen "Traumhäusern" für eine Millionen.
    Die Eltern von Freunden eines ehemaligen Pflegis hatten so ein "Luxus-Landhaus", wo im Wohnzimmer die Decke nach oben offen war. Über 200m² Wohnfläche, alles das teuerste und schickste. Offene Küche mit Kochinsel.

    Das Wohnzimmer sah so ähnlich aus, nur viel größer:

    [​IMG]

    So ein Haus bei dem man davor steht und vor Neid erblasst. Dann geht man rein und irgendwas "stört". Es ist total ungemütlich und kalt.
    Vor allem wenn man dann später bei seinen 70jährigen Nachbarn in die kleine Wohnstube kommt, winziger Raum, typisch alte Möbel, gestrickte Läufer auf dem Tisch, aber man fühlt sich irgendwie wohler.
     
    #491 Meizu
  12. Mir geht das ehrlich gesagt bei unserem jetzigen Wohnzimmer so :( Ich mochte meinem Mann das gar nicht sagen, weil er so viel Arbeit investiert hat. Und es ist ja auch toll aus. Aber es ist nicht wirklich gemütlich. Als ich es ihm mal gestanden habe, sagte er, dass es ihm auch so geht. Der Raum ist schick, aber nicht gemütlich.





     
    #492 Meizu
  13. Heftig.
     
    #493 Meizu
  14. Stimmt..die hohen Decken sind einfach so ein Gemütlichkeitskiller wie ich finde. Es mag Leute geben, die das toll finden und sich auch da wohlfühlen..mir gefällt das nicht. Also zum ansehen auf jedenfall, es sieht klasse aus, aber das Wohnfeeling und der Wohlfühlfaktor fehlt.
     
    #494 bxjunkie

  15. Zum Beispiel mich :D

    Ich finde die hohen Decken in Verbindung mit Dachschrägen und Balken sehr gemütlich.
    Wir wohnen seit Juni nun auch in einer älteren Dachwohnung (vorher im Neubau) und ich finde die Wohnung hat dadurch einfach schon sehr viel eigen Charme.
     
    #495 Soulofowl
  16. Hm, das liegt doch aber vielleicht eher an der Farbgebung? Ein "warmer" Holzfußboden und etwas Farbe an der ein oder anderen Wand und schon würde es ganz anders wirken.
    Aber das ist ja nun eh nicht mehr dramatisch, ein neues Wohnzimmer ist ja quasi in Sichtweite.
     
    #496 Lille
  17. Das kann gut sein.
    In der Vorstellung sollte es unbedingt ein heller Boden sein. Unser Haus ist recht alt und im Erdgeschoss eher dunkel, da zahlen sich diese hellen Böden total aus. Aber als der Raum dann fertig war, dachte ich auch, dass man ruhig einen dunkleren hätte nehmen können.
     
    #497 Meizu
  18. Aber es ist oft so, dass manches in der Vorstellung schöner ist, als in echt. Ich wollte immer einen Kronleuchter haben. So einen schön massiven. Der der dort hängt ist wirklich groß und schwer. Als ich ihn gekauft habe, war ich begeistert. Nun hängt er da und ich mag nicht drunter sitzen :lol: Mein Mann muss immer auf der Seite der Couch sitzen. Mich macht das total nervös direkt unter dem Teil zu sitzen.
     
    #498 Meizu
  19. Teppiche, Felle,.... auf den Fußboden.
    So'n nackter Fußboden geht für mich garnienicht....:nee:.
    Bilder, Poster, o.ä. an die Wände...
    Ich finde den Raum klasse, braucht nur noch ein bischen "Ambiente" ;).
     
    #499 Candavio
  20. Ich versuche es halt mal.
     
    #500 matty
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden