Erkenntnis des Tages...

  • Gone in a flash
Ich hatte eben so ein mega Aha. :sarkasmus:

Vor drei oder vier? Tagen habe ich mir die Corona Warn App installiert und dann allgemein total viel am Handy in den Einstellungen rumgepfuscht.
Seitdem ging mein Handy mega langsam und Inet eher schlecht als recht.

Nun habe ich eben herausgefunden, dass ich in den Akkueinstellungen irgendwelche Sachen aktiviert habe, die dann des Handy "sparsam" machen. Also langsam. :sarkasmus:

Wieder deaktiviert und nun läuft alles reibungslos und der Bildschirm ist auch endlich wieder hell. :mies:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Zucchini
Meine Erkenntnis heute.

Betaisadona färbt ALLES!

Ich brauche farbloses Geschmier für die Hundepfote.
 
  • heisenberg
Ich hab erfolgreich Manuka-Honig verwendet. Immer vorm Gassi tief in den Schnitt geschmiert und dann den Bootie drauf und zuhause vorm Ruhen. Damit er mir nicht alles vollschmiert. Ansonsten Luft dran.
 
  • MadlenBella
Manuka Lind oder Manuka pur.
 
  • Carli
Das haben wir schon, ich meinte eine Salbe, die die Wundheilung unterstützt.
Weil, Betaisona desinfiziert doch nur? Ich dachte, du suchst Ähnliches, nicht färbend. Zum desinfizieren Spray, anschließend kann man noch das Gel auftragen.
 
  • Zucchini
Weil, Betaisona desinfiziert doch nur? Ich dachte, du suchst Ähnliches, nicht färbend. Zum desinfizieren Spray, anschließend kann man noch das Gel auftragen.

Ah, ich dachte Betaisadona Salbe macht mehr als desinfizieren. :sarkasmus:
 
  • matty
Meine Vermutung, die Schließung wegen Wartungsarbeiten unsere Apotheke gestern Nachmittag war die Vorbereitung zur Ausstellung des digitalen Impfpasses, war richtig. Der Service war noch nirgends angezeigt und so konnte ich mir dem Impfpass ohne Wartezeit ausstellen lassen. :)
 
  • einbiest
Ich muss meine Doktorarbeit über Toffies Loch im Bein schreiben.

Bin absolut fasziniert wie sich da von Tag zu Tag neues Gewebe bildet.

Wahnsinn :)
 
  • einbiest
klingt gut, heilt nun endlich, weiterhin gute Besserung :clover:

Danke :)

Ja wir haben den "Bollen" weg operiert.
Und wie erwartet ging die Naht auf..das haben wir aber in Kauf genommen...Schienen kam für mich absolut nicht in Frage.
Und jetzt muss das so zu heilen.

Bild von gestern..ich spoiler mal..mittlerweile sind hier ja einige empfindlich.

 
  • toubab
Ich weiss aus leidvoller erfahrung das sowas in windeseile wieder abheilt, es sieht sauber aus!
 
  • einbiest
Ich weiss aus leidvoller erfahrung das sowas in windeseile wieder abheilt, es sieht sauber aus!

Ja.
Sieht heute schon wieder ganz anders aus.
Man kann dem Gewebe förmlich zu schauen.
Ich find das echt mega spannend.

Auch wenns mir lieber wäre, er hätte das Loch nicht.
Allerdings nur wegen dem Kragen den er tragen muss...die Wunde an sich stört ihn null..tut ihm auch null weh.

Ich denke nächste Woche sind wir n ganzes Stüxk weiter.
Und ich hoffentlich nimmer bei 3mal täglich Verband wechseln :asshat:
 
  • toubab
Ja.
Sieht heute schon wieder ganz anders aus.
Man kann dem Gewebe förmlich zu schauen.
Ich find das echt mega spannend.

Auch wenns mir lieber wäre, er hätte das Loch nicht.
Allerdings nur wegen dem Kragen den er tragen muss...die Wunde an sich stört ihn null..tut ihm auch null weh.

Ich denke nächste Woche sind wir n ganzes Stüxk weiter.
Und ich hoffentlich nimmer bei 3mal täglich Verband wechseln :asshat:


Ich habe nur zweimal am tag...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten