Erkenntnis des Tages...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mehr eine Erkenntnis der Woche: in Corona-Zeiten ein Catering zu organisieren, ist nahezu unmöglich.
Mir hat jetzt das Hofcafé meines Vertrauens den Popo gerettet. Ohne mit der Wimper zu zucken. An ihrem freien Tag. Das gibt neben lebenslanger Dankbarkeit ein anständiges Trinkgeld, soviel ist sicher.
 
Die Erkenntnis, dass Glück und Leid wieder mal nah beieinander liegen.
Endlich meine Impftermine bekommen und gleichzeitig die niederschmetternde Diagnose erhalten chronisch herzkrank zu sein.
 
@BlackCloud

Oh je, das tut mir leid.

So eine Diagnose will sicher auch erstmal verstoffwechselt sein.
 
Die heutige große Fußpflege Aktion hat mich an etwas erinnert :mies:
Bei Cleo sollte man definitiv nicht Zuviel Kralle anschneiden – nein, nein, nicht mal annähernd :tuedelue:
Und wenn doch, ist es „ungünstig“, wenn man auf dem Boden sitzt, Cleo zwischen den Beinen auf dem Rücken liegt und der eigene Kopf direkt über ihrem ist weil die Hinterbeine dran sind...

:) Ist aber nix passiert – bis auf Schreck, Böses Löwengebrüll von ihr und kleiner Ringkampf damit sie liegen bleibt.
Hab ihr dann einen dicken Kuss mitten auf den wütenden Rüssel gegeben (reden hilft nix, sie ist völlig taub) und schon hab ich weiter machen können und sie war wieder entspannt :tender:
 
@Brille
Da ist es wieder, was ich meine. Diese 3 Damen lieben dich so sehr, selbst bei wütendem Gebrüll kannst du ihr noch einen Kuss auf den Rüssel geben:knutscher:
Tolle Wortwahl :D:love:
 
@BlackCloud

Oh je, das tut mir leid.

So eine Diagnose will sicher auch erstmal verstoffwechselt sein.

Hat jetzt 3 Tage gedauert, bis ich es verdaut habe. Wenigstens etwas Gutes an der Sache: seit Samstag keine Zigarette mehr geraucht. Das Thema ist jetzt durch.

I am so sorry :( Kann es (einigermassen) behandelt werden?

Ich weiß es noch nicht. Es ist nicht heilbar, aber die richtige Medikation bekomme ich erst, nachdem die genaue Diagnose feststeht. Ich muss noch ins Cardio-MRT. Warte auf nen Termin.
 
Ich weiß es noch nicht. Es ist nicht heilbar, aber die richtige Medikation bekomme ich erst, nachdem die genaue Diagnose feststeht. Ich muss noch ins Cardio-MRT. Warte auf nen Termin.

Ich halte dir die Daumen, dass es damit einigermaßen schnell geht. Alles Gute! :hallo:
 
Ich weiß nicht wieso, aber FB meinte Werbeanzeigen von Heckler&Koch wären bei mir gut platziert. :gruebel:
Habe jetzt lange nachgedacht wo das herkommt und werde nochmal in mich gehen :lol:
 
Ich glaub weil ich nach dem Velo Dog Revolver gesucht habe und vielleicht wegen der Diskussion hier um die Zwille im Waffenrecht?
Leider haben sie recht und ich hab mir die H&K Angebote erstmal angeschaut :lol:
 
Du kriegst Anzeigen von H & K und ich seit Neuestem welche für Mode für Mollige - so hat jeder seine Prioritäten... :mies:
 
„Ich kriege 80 Euro im Monat weniger netto - aber dafür ein 13. Monatsgehalt!“ :woot:

Der GG beim Blick auf seine erste Gehaltsabrechnung im neuen Job. :crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
606
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten