Erkenntnis des Tages...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Social Media auf nem Samstagvormittag :woot:
Eine hervorragende Übungsmöglichkeit im "Trigger ignorieren" :lol:
 
Erkennnis:
Ich war noch nie so froh eine IQ- Jacke zu sehen, wie heute, als zwei schwarze-braune DSH mitten im Wald aus dem Weg kamen und uns sehr lange ansahen :sarkasmus:
 
Hach, ich weiß noch als Bizou klein war, ich total stolz was sie schon alles kann.
War zu Besuch auf dem Hundeplatz und wollte ein bisschen mit ihr üben, hab sie Sitz machen lassen, andere HH: " warum kann der schon Sitz, das ist doch noch ein Baby, den sollte man einfach nur Welpe sein lassen".
 
Das, und dann auf Insta einen Kommentar "wir müssen alle negativen Emotionen/Gefühle/Erfahrungen von unseren Hunden fern halten, sie haben es eh schon so schwer im Alltag" :lol:

Also wenn ich mein Leben mit dem von Thilo vergleiche, wäre ich bezüglich der Menge an negativen Erfahrungen lieber er.
 
Ich war heute Vormittag draußen und kam in das Vergnügen, einem jungen Mann zu begegnen, der, wie ich fand, sehr angenehm mit seinem jungen Labrador trainierte. Sowas freut mich immer.

Wir haben auch einen Mann mit Labrador getroffen, aber der Hund rannte erst in weiter Ferne über die Felder und konnte es dann kaum glauben, dass Pavel und Dio sich nicht für ihn interessiert haben. Herrchen war extra stehen geblieben :(
 
Traps in der Küche nicht einfach so reinigen, weil man gerade gut rankommt.
Das Teil erwies sich dann auch noch als sauber, wollte sich jedoch keinesfalls wieder anbringen lassen.
Ein Teil fiel grundsätzlich nach dem Anschrauben wieder ab.:crazy: Habe gefühlt 50x geschraubt, über mehr als zwei Stunden und zwischendurch natürlich alles gemacht, was einem so einfällt, wie alles immer noch mal reinigen, schauen ob der Ring unter der Dichtung innen sauber und beweglich ist ...
Irgendwann war klar, die Dichtung ist nicht mehr ok, einfach zu weich.
Beim Schrauben hängt sie dazwischen und macht alles frisch gereinigte wieder schwarz. :rolleyes:
Im Köfferchen mit Dichtungen sind mindestens fünfzig und natürlich alle, außer der benötigten.
Baumärkte doch noch zu, nur Pflanzenverkauf und abholen, was online bestellt wurde.:wand:
Also alle möglichen Tricks vergeblich versucht. Letztlich die Dichtungen untereinander ausgetauscht, weil die oben direkt unter dem Spülbecken nicht so ans Rohr gedrückt werden muss, wie die folgenden.
Ist jetzt erst mal dicht und Montag öffnen die Baumärkte.
 
Es gibt nicht viele effektivere Arten geweckt zu werden, als von einem würgenden Hund :wuerg:
Chili hat heut um 04:45 Uhr geheult :sarkasmus: Das macht sie nur im Traum und vorzugsweise eben so arg früh. Aber ich steh dann fast im Bett :rolleyes:
Aber süss ist es schon wenn sie das macht :D
 
Noch ist alles ok und wir haben im Ort einen kleinen Baumarkt, in den ich mich morgen wohl rein trauen kann.
Die großen sollte man wohl erst mal meiden, denn beim OBI in der Nähe war bereits vergangene Woche der Parkplatz gut gefüllt, obwohl es nur draußen Pflanzen gab und online Bestellungen abgeholt werden konnten.
 
Noch ist alles ok und wir haben im Ort einen kleinen Baumarkt, in den ich mich morgen wohl rein trauen kann.
Die großen sollte man wohl erst mal meiden, denn beim OBI in der Nähe war bereits vergangene Woche der Parkplatz gut gefüllt, obwohl es nur draußen Pflanzen gab und online Bestellungen abgeholt werden konnten.
Ganz, ganz in der Früh hin fahren, da ist echt noch nix los.
Ich wollte letzte Woche erst am Donnerstag hin, nach dem Motto "da sind die ersten Irren durch", kam dann am Dienstag durch Zufall an unserem Dehner vorbei und fragte mir beim Anblick des fast leeren Parkplatzes echt, ob die überhaupt schon auf haben...:gruebel:
Hatten sie aber und ich hab dann gleich ooordentlich Katzen-NaFu gebunkert... :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
607
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten