Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. Ist hier zum Glück gar nicht verlockend.
     
    #2341 MadlenBella
  2. Thilo darf sich den einen oder anderen Pferdeapfel gönnen. Ist gut für die Darmflora.

    Andere Kacke frisst er auch, versuche ich aber zu verhindern.
     
    #2342 IgorAndersen
  3. Nee, wir sind hier schon konsequent. Geht ja nicht heute erlaubt und morgen nicht mehr ;). Aber wenn er zu weit weg ist und ich es nicht sehe, passierts halt auch schon mal. Aber Katzenkacke geht überhaupt nicht :wuerg:.
     
    #2343 heisenberg
  4. Alles andere wird ignoriert. Das juckt sie überhaupt nicht aber Katzen Ka.cke ist wie Pralinen. Da hilft das beste schimpfen nicht!! Der Kopf geht runter und die Gedankenblase oben drüber: “...das war es mir Wert“:sarkasmus:
     
    #2344 Rudi456
  5. Mein nächster Hund kommt vom Züchter.
     
    #2345 MadlenBella
  6. Ich sitz grad beim Frühstück und mach mir Gedanken (ich hab ja Zeit .... :hinterhand: ) :

    Was esst ihr zuerst, bzw. was ist zuerst weg am Teller: Das das ihr so gern mögt oder das das ihr weniger gern mögt? Beispiel: eine Semmel: Da ess ich immer den unteren Teil zuerst, weil ich mich auf den obere Teil umsomehr freue und dieses (mit Sesam oder Mohn meistens) sehr geniesse
     
    #2346 Pennylane
  7. Ich kann es verstehen, nur wenn man da tiefer einsteigt, sieht es häufig auch nicht besser aus, mal relativ vorsichtig formuliert.
    Es gibt überall solche und solche und laut sind halt nicht unbedingt immer die Besten.
     
    #2347 matty
  8. Hab ich auch nicht behauptet. Ich werde tief einsteigen und den für mich richtigen wählen.
     
    #2348 MadlenBella
  9. Mach ich genauso.
     
    #2349 MadlenBella
  10. ich würde behaupten, das kommt darauf an, mit wie vielen Geschwistern du aufgewachsen bist :sarkasmus:
    Wenn es viele Geschwister waren, Du dir immer die besten Gummibärchen bis zum Schluss aufgehoben hast und diese dir dann weggefr.... wurden, machst du es heute wahrscheinlich anders :lol:
     
    #2350 DobiFraulein
  11. Die weich gekochten Eier, weil sonst kalt:respekt:
     
    #2351 LA-Dobi
  12. Haha. Mein Mann hat ein Trauma, weil er mal die super knusprige Gänsehaut an den Tellerrand gelegt hat und sich wahnsinnig gefreut hat, diese zum Schluss zu verspeisen.......aber seine Mama , schwubs , hatte sie dann schneller im Mund als er gucken konnte :D Erzählt er heut noch von.......
     
    #2352 Piate
  13. Sigmund Freud hätte seine helle Freude dran :lol:
     
    #2353 Pennylane
  14. immer wieder sonntags :lol:
     
    #2354 Pennylane
  15. Ich habe da keine festgelegte Strategie. Ich könnte nicht mal behaupten, dass ich immer den gleichen Teil zuerst esse. Jedenfalls hebe ich das, was ich besonders mag, nicht grundsätzlich bis zuletzt auf.
    Wie mit den Frühstückseiern, die ich auch lieber warm esse, geht es mir ggfs. auch mit anderen Komponenten. Die knusprige Gänsehaut würde ich auch so frisch und warm wie möglich essen, zum Beispiel. Und überhaupt finde ich es nicht so sinnvoll, das, was ich am liebsten mag, erst zu essen, wenn ich schon fast satt bin, weil ich es dann doch nicht mehr mit dem gleichen Genuss esse wie am Anfang, wenn ich noch hungrig bin.
    Eine Ausnahme, die mir grade einfällt, sind Spiegeleier: da esse ich erst rundum das Eiweiß und hebe mir den Dotter bis zuletzt auf.
     
    #2355 snowflake
  16. Ich achte darauf dass der letzte Bissen was Geiles ist. Damit der Geschmack bleibt :D
     
    #2356 Crabat
  17. Der letzte Bissen sollte so zusammengestellt sein, dass möglichst alle Geschmackskomponenten enthalten sind :respekt:
     
    #2357 DobiFraulein
  18. Gekochte Eier zum Abschluss, Rührei als erstes.
    Brötchen: Unterteile zuerst, die lassen sich angenehmer essen.
    Wenn ich was auf dem Teller hab was ich nicht so gerne mag, esse ich es so, dass ich es mit den anderen Sachen zusammen esse und zum Schluss noch ein paar Bissen ohne das "doofe Zeug" hab :lol:
     
    #2358 MissNoah
  19. Und Sauce darf nicht alles berühren. Tod dem der einfach die Kelle über alles schüttet :sauer:
     
    #2359 Crabat
  20. Am Besten noch auf knusprige Sachen! :eek:
     
    #2360 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden