Erkenntnis des Tages...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du merkst, dass 2020 ist, wenn dir deine vierjährige Tochter erklärt, dass in ihrem Rätselbuch ein Coronavirus ist. Ich vermute, 2019 war es noch ein Massageball.Screenshot_20201221-140735_Gallery.jpg
 
Da weiß man gar nicht, ob man "Witzig" oder "Traurig" bewerten soll... :(
 
Erkenntnis des gestrigen Tages: Stephen King ist nicht die beste Bettlektüre, wenn man nur mal schnell ein Kapitel vorm schlafengehen lesen möchte:lol:
Erkenntnis von heute: wenn man eine Blätterteigplatte belegt, mit viel relativ flüssigem Belag, sollte man vorher den Teig auf das Blech oder Rost legen:rolleyes:
 
Erkenntnis der letzten Tage: wenn frau versucht, trotz Knieverletzung Holz über 100 Meter den Berg hoch zu schleppen, sollte sie
- entweder die Tasche nicht so voll machen oder
- gleich mit einem normalen Korb gehen

Diese riesigen Recycling-"Plastik"taschen mit Gurtbändern sind nämlich so groß, daß viel zu viele Kilos rein passen :eek:
 
Lieben Dank Dir :xmas_smile:

Leider laufe ich täglich viel zu viel (geht ja nicht anders), von daher wird mich das noch deutlich länger verfolgen, als wenn es mal "richtig" hätte ausheilen können. Von heute an sicherlich noch mindestens 2 Monate :eek:



Noch eine Erkenntnis: geschnittene Baldrianwurzel, lose als Tee zubereitet, kann nach der Zubereitung des Tees und einer Weile des Trocknens noch sehr gut zur Bespaßung der Miezen hergenommen werden :lol:
Stinkt für Menschennasen nicht mehr gar so arg, aber duftet für Katzen noch immer deutlich genug :dafuer:
 
Erkenntnis des Tages:

Wenn die Alte im Matsch liegt, vergisst selbst Ivy mal kurz das jagen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten