Erkenntnis des Tages...

Hm.

"Die Industrie in China kann vieles, aber richtig gute Autos bauen, das gelingt den Chinesen bisher noch nicht. Sätze wie diese galten lange Zeit als Gesetz. Seit Start-ups wie Byton und Nio innovative Elektroautos entwickeln, zerbröselt die Gewissheit. Der Nio ES8 ist der beste Beweis dafür."



"Was beweist, dass Autos, die in China gebaut werden, schon lange nicht mehr billig im Sinne von "qualitativ minderwertig" sein müssen."

Wir rollen in ein paar Jahren das Feld mit Wasserstoff von hinten (ok, der Mitte...) auf :bb:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erkenntnis:
man muß nicht groß sein, um Alle übertrumpfen zu können.

Sapperlot, wie kann ein derart winziges Wesen nur so unvorstellbar obergärig flatulieren? :nervoes:
Ich bin fassungslos - und kurz vor der Ohnmacht...:fokus:

Klein-Leni nimmt mit dem heutigen High-Quality-Kracher ab sofort eine Spitzenposition in der Dogfarting-Weltrangliste ein.

Muß lüften. :witzbold:
 
Sollte dringend meinen Fahrstil überdenken.

In 15 Jahren Hundehaltung hat mir noch keiner ins Auto gekübelt. Tja außer das kleine Tier jetzt. :rolleyes:
 
Wenn man im Dunkeln Gassi geht, sollte man die Strecke zeitnah vorher bei Tageslicht gesehen haben :asshat:
 
Wenn das kleine Tier auf der Couch liegt und ihre 5 Minuten hat, bewegt man besser nicht die Füße unter der Decke. Könnte mit einem Kauknochen verwechselt werden. :sarkasmus:
 
@mailein1989 Das kenne ich von Hunden nicht, aber bei meiner Fee war es saugefährlich, unter einer dünnen Decke die Hand zu bewegen. Die ging dann ernsthaft in den Jagdmodus.
 
Ich sag nur:

Meine Schwiegermutter, der durchgeknallte, überdrehte Dobi und eine Papageienhandpuppe... :rolleyes:

Zum Glück war die Handpuppe gut gepolstert.
 
Also bereits die Hunde in meiner Jugend haben das gerne mit der Hand unter den Teppich getan und auch die meiner Eltern.
Zumindest für Zwergschnauzer und Scotch Terrier scheint das normal zu sein.
Aber auch der kleine Spitzmix Max liebte dieses Spiel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
609
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten