Erkenntnis des Tages...

Ja, total - obwohl ich die irgendwie ausblenden kann und außerdem das Gefühl habe, daß sie immerhin an sich gearbeitet hat. Vom letzten Jahr kenne ich nur Ausschnitte der Sendung, und da dachte ich wirklich, daß die Dame ganz sicher nur dort gelandet sein kann, weil ihre steinreichen Eltern eine kleine Spende an RTL getätigt haben... Dieses Jahr spricht sie immerhin in ganzen Sätzen. ;)

Richtig schlimm finde ich, daß sympathische Kandidaten rausgewählt werden, die sich voll reinhängen und wirklich gut tanzen - in einem TANZWETTBEWERB - daß aber Leute drin bleiben, denen man überdeutlich anmerkt, daß das alles die reinste Höllenqual für sie ist, die einfach kein Talent haben oder die nur dabei sind, um den Kasper zu machen und sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Nix gegen lustige Kandidaten und bissl Unfug, aber am Ende sollte es dann doch um die Bewertung der erbrachten Leistung gehen. Alles andere kann ja dann im Quatsch-Comedy-Club weiter betrieben werden.
also ich muss sagen, ich guck das in 1. linie wegen dem spaß und der stimmung, nicht wegen seriöser tanzleistungen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich muss sagen, ich guck das in 1. linie wegen dem spaß und der stimmung, nicht wegen seriöser tanzleistungen.
Schon auch, aber es ist ja nun mal keine Comedy-Show, sondern ein Tanzwettbewerb. Stimmung und Spaß gehören natürlich dazu, es ist schließlich eine Unterhaltungssendung, da gebe ich dir völlig recht, aber wenn es um die Entscheidungen am Ende geht, sollten - für mein Empfinden - schon hauptsächlich die tänzerischen Leistungen mehr Gewicht haben.

Wenn jemand super tanzt UND unterhaltsam und sympathisch ist, darf der natürlich gern gegen jemanden, der vielleicht noch eine bessere Technik, aber keinen Humor hat, gewinnen. Aber ganz ehrlich - so sympathisch mir Kerstin Ott ist - im Dschungel hätte sie vielleicht alle Chancen gehabt und wäre eine interessante Kandidatin gewesen, aber auf dem Tanzparkett...? :verwirrt:
 
Ich bin oft baff, was die Kandidaten in der kurzen Zeit lernen können.
Ich schaue das in erster Linie wegen der Tanzleistungen und es gibt Vorführungen, da bin ich sprachlos über das, was das Paar grade aufs Parkett gelegt hat. Was auch daran liegen kann, dass ich tänzerisch so völlig unbegabt bin.
Aber wenn ich mir einen Trainer aussuchen dürfte: Massimo oder Erwin :love:
 
Grade gelernt, dass Meerschweinchen auch Zwingernamen haben. Und ich lach noch über den Namen, weil ich dachte das wäre eine kleine Verarsche der Hundezucht :D
 
Keiner hat mehr Angst vor dem Panzer :gruebel:

Heute eine kleine langsame Dorfrunde nur mit ihr gemacht und normal haben die Leute die Straßenseite gewechselt... böse und ängstliche Blicke haben wir zuhauf bekommen...
Heute: verständnisvolle nette Blicke, mitfühlendes Lächeln :eek: mehrfach!

Panzerle ist wirklich alt und klapprig...
 
Keine grundsätzlich neue Erkenntnis, aber eine endgültige und unumstößliche:
das Leben ohne Hund ist wirklich trostlos.
Wie jeden Tag Grießbrei ohne Zucker und Früchte: man hat zu essen, der Bauch wird voll, aber zu kauen gibt es nichts und schmecken tut's nach gar nix.
:(
 
Hab heute herausgefunden warum Pavel den Chowchow der hier rumläuft so hasst.
Es ist sein allgemeiner Hass auf alles, was sich nicht anständig wie Hund anhört/aussieht.
Der Chow röchelt genau so schlimm wie die üblen Plattschnauzen die hier rumlaufen. War mir nicht bewusst, dass die da auch so ein Problem haben. Und dann dazu der staksige Gang wahrscheinlich. Hmpf.
 
Joker hasst Weimaraner und Huskys, da geht der selbst im Auto steil wenn der einen auf der Straße sieht. Amy hasst alles was röchelt. :kp::rolleyes:
 
Hab heute herausgefunden warum Pavel den Chowchow der hier rumläuft so hasst.
Es ist sein allgemeiner Hass auf alles, was sich nicht anständig wie Hund anhört/aussieht.
Der Chow röchelt genau so schlimm wie die üblen Plattschnauzen die hier rumlaufen. War mir nicht bewusst, dass die da auch so ein Problem haben. Und dann dazu der staksige Gang wahrscheinlich. Hmpf.
Rasseporträt:
Die Moderne Zucht mit ihrem auf Extreme orientierten Ausstellungswesen machte ihn zu einem plüschigen Teddy. Der Kopf mancher Show-Champions erinnert eher an das Gesicht eines Orang-Utans denn an einen Nachfahren nordischer Hunde. Vermeintliche Liebhaber übertreiben das menschengeformte Schönheitsideal soweit, dass die Hunde kaum noch richtig sehen, laufen und oft nur schwer atmen können. Hinzu kommt das extrem lose Fell mit ebenfalls extremer Behaarung, besonders im Kopf- und Kehlbereich, das zu Faltenbildung, Augenproblemen und weiteren gesundheitlichen Belastungen führt.

Jede Rasse hat ja nun leider ihre Krankheiten..sind halt Menschen gemacht.
 
Rasseporträt:
Die Moderne Zucht mit ihrem auf Extreme orientierten Ausstellungswesen machte ihn zu einem plüschigen Teddy. Der Kopf mancher Show-Champions erinnert eher an das Gesicht eines Orang-Utans denn an einen Nachfahren nordischer Hunde. Vermeintliche Liebhaber übertreiben das menschengeformte Schönheitsideal soweit, dass die Hunde kaum noch richtig sehen, laufen und oft nur schwer atmen können. Hinzu kommt das extrem lose Fell mit ebenfalls extremer Behaarung, besonders im Kopf- und Kehlbereich, das zu Faltenbildung, Augenproblemen und weiteren gesundheitlichen Belastungen führt.

Jede Rasse hat ja nun leider ihre Krankheiten..sind halt Menschen gemacht.

Mir war die Atemproblematik nicht so klar. Chows sind hier jetzt nicht wirklich populär ;) Aber der Kollege macht echt den schlimmsten Nichtnasen Konkurrenz. Die waren auch extrem langsam unterwegs.
Ganz übel.
 
Mir war die Atemproblematik nicht so klar.
mir ehrlich gesagt auch nicht, als ich aber auf der Suche war und ein Bild von einem Chow sah, war mir sofort klar wieso. Die haben ja echt kaum noch Nasen..aber so richtig auf dem Schirm hatte ich das auch nicht mehr.
 
mir ehrlich gesagt auch nicht, als ich aber auf der Suche war und ein Bild von einem Chow sah, war mir sofort klar wieso. Die haben ja echt kaum noch Nasen..aber so richtig auf dem Schirm hatte ich das auch nicht mehr.

Ich hab eben auch nach geguckt.. irgendwie dachte ich auch die hätten mehr Nase. Arme Dinger.
 
Ich fand die mal ganz cool, und so einen hier würde ich schon nehmen.
 
Wow solche Chow Chow habe ich leider noch nie gesehen. Den würde ich auch nehmen. Ich kenne leider nur diese Fellberge mit schlechter Luft. Es ist schon schrecklich was wir Menschen uns ran züchten. Egal welche Rasse ob nun Schäfi, Bully oder Mops etc., es ist einfach schlimm.
 
Hm. Also neben uns hat ja lange eine recht erfolgreiche Show- Chow Züchterin gewohnt. Die Hunde hatten sehr viel Fell und wirkten jetzt nicht sehr quirlig. Aber Atemgeräusche gab es keine.
Ich war überrascht wie viel die Bellen :lol:
 
Ich fand die mal ganz cool, und so einen hier würde ich schon nehmen.
Die sind auch hübsch..die waren auch mal deutlich besser dran als ich noch Kind war. Da gab es nämlich einen in der Nachbarschaft, wir Kinder haben immer mit ihm gespielt. Aber wie immer müßen "Züchter" Rassen bis zur Perversion überzüchten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
609
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten