Erfreuliches bei Jörg Pilawas Star Quiz

blue sky

Beim gestrigen Star-Quiz von Jörg Pilawa, spendete die Kandidatin
Dünnwald ihren Teil der erspielten 150000 Euro für -- Tiere in Not -- !:zufrieden:
Mit dem Anteil in höhe von 75000 Euro kann sicher wieder viel getan
und geholfen werden!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi blue sky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du ehrlich gesagt, die kenn ich auch nich.
Hab aber auch den Vornamen vergessen, obwohl ichs gesehen hab.
Ich fands nur schön, auch wegen der stolzen Summe.
 
Laura Dünnwald spendet ihren Gewinn an:

Der Tierpark Hagenbeck ist einer der wenigen Zoos in seiner Größe in Deutschland, der keine staatliche Unterstützung zur Deckung der laufenden Betriebskosten bekommt. Deshalb hat sich die gemeinnützige Stiftung Tierpark Hagenbeck zum Ziel gemacht, durch Spenden die Existenz des Tierparks sicherzustellen


*immermussmanfürdieanderengooglen;)*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfreuliches bei Jörg Pilawas Star Quiz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
Ich muss das ja so oder so mit dem TS Verein abklären lassen, da Billina ja nur ein Pflegehund ist... Hoffen wir jetzt erstmal dass die Eosinophilen granulozyten nur wegen den Würmern herhöht sind...;)
Antworten
3
Aufrufe
609
KleineLaura05
KleineLaura05
Heike P.
Oh man, da greif ich mir echt an den Kopf... Was für ein Unsinn, den die Botschaft da verzapft, nicht wahr? Pit Bull nein, Staff ja, aber dann nur mit Stammbaum... Das muss man sich echt mal "auf der Zunge zergehen" lassen, wieviel Hirnlosigkeit dahinter steckt! LG
Antworten
16
Aufrufe
1K
Staffmama
Staffmama
KsCaro
Naja...der kann noch mehrmals am Tag bei dieser Hitze ans Hoftor "rennen" um "Passanten zu zählen".:rolleyes: Diese trockene Hitze bekommt ihm wesentich besser als schwülwarmes Wetter. Gut ist, dass er sich nach Anstrengungen relativ schnell wieder regeneriert. Ab und an hat er einen Anfall...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
nina24
Also mich hat letztens jemand angesprochen wegen Stitchi, und mich gefragt ist das ein Kampfhund??? Ich sagte: ja die kämpft für ihr Leben gerne mit anderen Hunden. daraufhin sagte der Typ nix mehr!
Antworten
8
Aufrufe
530
Schmiddi
Schmiddi
Jerr
Also am genialsten ist da Belgien !!! Wir wohnen halt auch nah an der holländischen Grenze und sind mit Nasenbär dort oft spazieren - das ist schon genial - aber wie gesagt bei nem staffartigem Hund sollte man schon Papiere haben um zu wiederlegen das es ein Pit ist. Zumindest in der...
Antworten
3
Aufrufe
806
Nenya
Zurück
Oben Unten