Erfahrungen Wesenstest in Krefeld?

salvinchen

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

hat hier schon mal jemand Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Wesenstest in Krefeld gemacht?

Ich wäre über ein paar Informationen sehr dankbar!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi salvinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

da ich hier ja noch keine Rückmeldung bekommen habe, hier kurz meine Erfahrungen von gestern:
Wir hatten den Wesenstest in Krefeld aufgebrummt bekommen, da mein Hund in meinem Garten die Nachbarkatze erwischt hat.

Die Prüfer waren super, die Stimmung sehr locker und alles in allem ist der Test mit einem Hund, der Grundgehorsam und Bindung hat leicht zu schaffen.

Ich stehe gerne für den genaueren Ablauf Rede und Antwort.

Fazit für den Wesenstest in Krefeld: Gute Prüfer und empfehlenswert.
 
Hallo, ich hoffe auf deine Hilfe muss. Morgen zur Phänotypbestimmung:/ Stadt sagt definitiv kommt daraus das es staff ist ist mein Hund der seit 4 Jahren bei mir lebt weg dahergehen gehe ich vor definitiv.
Meine Frage wie läuft der Test in Krefeld ab, viele sind gegen Krefeld :/
 
Gaby musste mit Hannah zum Wesenstest. Du sollst zur Phänotyp Bestimmung.... Ich denke mal, das sind unterschiedliche Dinge.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrungen Wesenstest in Krefeld?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Wesenstest für zwei ‘Sport- Bernhardiner’: Mitstreiter bzw. Empfehlungen gesucht. Also den ‘Sachkundenachweis’, der neben der Theorie eine intensive praktische Prüfung im Trubel von Lüneburg beinhaltete, haben die Brüder Puma und Tiger, gut zweijährige Sport-Bernhardiner ( 87 cm/ 60 kg), frisch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Z
D
Unsere Maus will gern zu jedem Hund, klappt das nicht kann sie perfekt motzen. Da wären wir vermutlich keine guten Trainingspartner.
Antworten
5
Aufrufe
2K
wurschti
SugiMaus
Moin :) Zwei meiner Hunde haben den Test in DO gemacht. Ist wirkIich sehr fair. Getriezt wurde nicht, es war aIIes sehr ruhig und wirkIich in Ordnung. Wenn man sich anmeIset gibt es ja eh noch Wartezeit, bis zum eigenen Termin kann man einfach auch maI einen vorherigen Test angucken...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Spookymoni
Hallo zusammen, Ich eröffne hier mal dieses Thema in der Hoffnung dass ich dies hier nicht übersehen habe. Es geht um meine Staffi Dame, die am 06.11 zum Wesenstest nach Rostock muss. Ich bin mir absolut nicht sicher in wie weit wir uns vorbereiten können. Mein Hund ist sehr Agil und auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Spookymoni
Spookymoni
Darla
Danke für die zahlreichen Mail und Tipps ;-)) Grüße Darla PS Werde wohl er die BHPrüfung in "Angriff" nehmen
Antworten
14
Aufrufe
1K
Darla
Zurück
Oben Unten