Erfahrungen mit Hundebuggys?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir leid, bin die letzten Tage viel unterwegs und es hat gedauert bis ich das Bild endlich gefunden hatte :surrender:
Anhang anzeigen 216910
Ich hatte noch ein Lammfell bei den Bulli Decken im Schrank und in den Buggy gelegt, darauf hat Tigger dann zwei Std. geschlafen :love::love::love:
Tigger war wirklich etwas groß geraten ;)


Vielen lieben Dank euch Beiden für die Fotos :fuerdich:
Es sieht für beide Hunde recht gemütlich aus und bequem.

Macht es mir jetzt aber nicht leichter zu entscheiden :lol:
Ich muss da nochmal in mich gehen und unbedingt in die Garage zum messen und probieren.
 
Vielen lieben Dank euch Beiden für die Fotos :fuerdich:
Es sieht für beide Hunde recht gemütlich aus und bequem.

Macht es mir jetzt aber nicht leichter zu entscheiden :lol:
Ich muss da nochmal in mich gehen und unbedingt in die Garage zum messen und probieren.

Ich glaube, es ist wichtig zu wissen wozu Du den Wagen die meiste Zeit nutzen willst. Tiggers Buggy war in erster Linie für den Gebrauch auf Gehwegen von uns gedacht, Flohmärkte usw., da saß er schön hoch und konnte alles gut sehen, nicht nur Beine und Füße.
Er saß da wie die Queen in ihrer Staatskarosse, ich hatte immer darauf gewartet, dass er doch noch die Pfote hebt und lässig winkt :D
 
Ich brauche den Wagen eher für Feld und Wald — da sind viele Schotterwege und da kann sie kaum noch laufen.
So richtig Gelände hab ich ja schon länger gestrichen.
Auch würde ich sie gerne weiterhin auf die großen Touren (so zwei/drei Stunden) mitnehmen — oder wenigstens ein/zwei Stunden. Bis zum Frühjahr war ich ja regelmäßig mit den Mädels so unterwegs, da ist sie auch noch gut mitgelaufen...
Es wäre auch schön mal wieder von zuhause aus loszulaufen und nicht immer das Auto nehmen zu müssen wegen dem Kilometer Asphalt raus aus dem Ort.
 
Sicherlich schiebt sich jeder über Asphalt besser.
Das ist mein dritter Wagen. Der erste war von Zooplus. Den hat es nach kurzer Zeit zerlegt.
Der zweite von Amazon. Den gibt es noch.
Nicht das hier jemand denkt ich habe hohen Verschleiß :sarkasmus:.
Der dritte eben dieser.
Und wenn ich alle 3 beurteilen würde, nehme ich Nummer 3 :)
 
@mailein1989 — der Wagen ist klasse :toll: und ich denke für meine Zwecke perfekt.

387CA211-258E-4F17-9706-305D6B81814A.jpeg
Cleo passt gut rein, muss aber noch die richtige Position finden — heute hatte sie nur Augen für meinen Sohn :girl_pinkglassesf:
Rosi hat auch gleich getestet
0DE01D50-EE57-4DAA-AB55-EE41F895F098.jpeg
Nochmal vielen lieben Dank @jule1712 für die Möglichkeit eine Testfahrt zu machen :fuerdich:
Hab ihn schon bestellt :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Freut mich. :applaus:

Halte mich mal auf den laufenden wenn er da ist. :)
 
Hast du die Bullis weggesperrt? :D

Ja :sarkasmus: wenigstens zum auspacken und aufstellen

Übrigens hab ich diese dünne Einlage gepimpt :D
Die Naht Stückchen aufgemacht und zwei Lagen aus einer ungenutzten Schaumstoffisomatte reingefummelt und wieder zugenäht. Zusätzlich hab ich so eine Vetbed Decke bestellt.

Rosi war enttäuscht nicht mit rein zu dürfen :lol:
D2E18F96-DB25-4798-8CC8-94CC6DA9FB29.jpeg

Und Cleo ist heute immer gerne eingestiegen und hat auch fast immer von alleine gelegen (und letztlich sogar geschlafen)
1B7276DC-315D-4BCB-875F-660914440DCB.jpeg

Ich muss aber definitiv nach „leichteren“ Wegen schauen :nee:heute ist mir erstmal aufgefallen wie viele Wurzeln da sind...
Auf Asphalt dagegen merkt man den Wagen fast garnicht.
Ist eigentlich genau wie bei den Fahrradhänger — leer hoppelt er mehr.
Naja muss noch bisschen üben :)


90618964-19AE-4C4C-8C94-00082484A7C4.jpeg
Spielpause :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sie sogar dabei schläft, wow.
Das würde Pili im Traum nicht einfallen :D

Ja Übung macht den Meister.
 
Lustigerweise kam, als ich da in der Nähe von Waldparkplatz stand und mit Leuten gequatscht hab, ein Mann mit einem Schäferhund laufend und einen Schäfermix im Bollerwagen — der hatte Geschirr um und war mit einem Seil an diesem an beiden Seiten vom Wagen festgemacht, eine dicke kuschelige Decke lag sogar drin :lol: und sang ein Lied

Das nenne ich Liebe :love: vor allem als Mann

Aber ok, mir gefällt das mit meinem Wagen besser ;)
 
der hatte Geschirr um und war mit einem Seil an diesem an beiden Seiten vom Wagen festgemacht, eine dicke kuschelige Decke lag sogar drin :lol: und sang ein Lied
Hella sang gestern auch ein Lied, als uns der Hund von 2 Häuser weiter begegnete. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrungen mit Hundebuggys?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
571
*SpanishDream*
*SpanishDream*
IgorAndersen
Was mir angenehm auffällt ist, dass Nougat selbstsicherer wird. Komische, ungewöhnliche Umweltdinge beunruhigen ihn nicht mehr so wie am Anfang. Neulich hing Flatterband seitlich am Wegesrand in mehreren Schlaufen in Hundekopfhöhe, ich denke das hätte ihn vorher verbiestert wie das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
Paulemaus
Wir haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für Malheure auf dem Teppich (bitte sagt mir, dass eure Hunde auch immer auf den einzigen Teppich im Umkreis von 10 Metern k*otzen) oder die Nasen-Rubbel-Kante am Sofa. Mega genial auch für die Velour-Fußmatten im Auto und...
Antworten
24
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten