erfahrungen mit BOZITA - Ringar

dobro

hallo leute,

wer von euch hat erfahrungen mit bozita ringar gemacht?, das ist ein futter für allergische hunde(ohne fischmehl, konservierungs- und farbstoffe etc.)ich habe es für unseren spencer jetzt seit ca. 1 jahr in gebrauch und war sehr zufrieden damit. ich hab damit sämtliche fellprobleme, die im übrigen auch hier im forum öfter beschrieben werden, in griff gekriegt. ( pickel, pustel die wässrig werden etc. )für probleme dieser art ist es ein wahrer geheimtipp ( diese info bekam ich mal von einem berliner bullterrierzüchter, es ist wirklich was dran).
Nun zu meinem problem, der hund frisst es nicht mehr !! irgendwie hab ich den eindruck die qualität hat nachgelassen ( geruch, konsistenz etc.)im tierladen erzählt man mir auf mein nachfragen hin, das dies so ist, aber ich denke die wollen mir ihr futter verkaufen !?
Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht, bzw. weiss mehr?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laß Deinen Hund einfach mal zwei drei Tage hungern und Du wirst sehen, er frißt es wieder.
 
Hallo dobro,

also mit dem Futter habe ich keine Erfahrung gemacht. Wie wäre es denn wenn du ein bißchen was darunter mischen würdest?? Vielleicht bißchen Reis, Kartoffel oder Gemüse?? Vielleicht frißt er es dann wieder.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Hallo,
ich verkaufe das Futter auch, allerdings wenig und Ringar nur noch als kalorienreduzierte Leckerle. Ein paar Kunden haben mir erzählt, daß die Hunde große Häufen machen würden. Eine Änderung der Rezeptur gab es!Fütter selbst Best Choice.
Gruß Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erfahrungen mit BOZITA - Ringar“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
563
*SpanishDream*
*SpanishDream*
IgorAndersen
Was mir angenehm auffällt ist, dass Nougat selbstsicherer wird. Komische, ungewöhnliche Umweltdinge beunruhigen ihn nicht mehr so wie am Anfang. Neulich hing Flatterband seitlich am Wegesrand in mehreren Schlaufen in Hundekopfhöhe, ich denke das hätte ihn vorher verbiestert wie das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
Paulemaus
Wir haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für Malheure auf dem Teppich (bitte sagt mir, dass eure Hunde auch immer auf den einzigen Teppich im Umkreis von 10 Metern k*otzen) oder die Nasen-Rubbel-Kante am Sofa. Mega genial auch für die Velour-Fußmatten im Auto und...
Antworten
24
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten