Erfahrungen: Haussanierung!

Hallo...ich meine wirklich den Hahn! :lol: :wtf:

Hätte mich auch gewundert, wenn Frank auf einmal soviel Mitspracherecht hätte. :lol: *sag ihm unbekannterweise liebe Grüße*

1. was ich gedacht hab :lol::lol::love: Aber ist ja Kinkerlitzchen.
ja Kinkerlitzchen, aber die Frage aller Fragen - warum denn überhaupt so zu Anfang?

2. was ich gedacht hab. Wobei ich den nicht dranflanschen würde. Der darf irgendwo anders häßlich sein. :) Aber ich tu mir eine Vereinssuche nicht mehr an. :)

Also man könnte die auch in hübsch machen - Efeuverstecke, Naturhürde, Pseudoruinenschrägwand.....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobei mir schon ein Stein vom Herzen fällt.
Dass Herr Hahn was gegen Otter hat, ist ja verständlich - ich möchte ja auch keinen Hai in meiner Badewanne.
Aber was das Zebra gegen Otter hätte haben können, war mir doch sehr unverständlich. Gut die stinken vielleicht, aber solange Männer an ihren eigenen Sportsocken/Fussballstulpen riechen, um zu prüfen ob die noch gut sind, sehe ich da keinen Anlass sich über Otter zu beschweren.
 
Ja, ist ca 20 km vor Bremen. ;)

35 - aber 10 Min mit dem Rad zum Bahnhof, und dann direkte Zuganbindung.

(Edit: Und ca. 2,5 km bis zu Lektos durchgeknallter Sippschaft. :mies: )

Speziell das Reetdachhaus ist aber im Ort (also, zum Rand zu), nicht Alleinlage oder sowas.

Das für 585.000 ist ein Dorf weiter, und liegt m.W. wirklich ziemlich ohne Nachbarn.

Das gefällt mir persönlich aber auch nicht so gut.
 
Also man könnte die auch in hübsch machen - Efeuverstecke, Naturhürde, Pseudoruinenschrägwand.....

In Terracotta-Wischtechnik... :mies:

Hier hätte ich noch ein paar für @Crabat

das erste ist zwar reserviert, aber naja - vielleicht springt der Käufer ja noch ab...









Das ist klein, aber nett:



Das hier wäre eher was fürs Biest:



Und das hier finde ich auch recht cool, aber fast schon "teuer" :wtf:



Aber wenn man richtig viel Kleingeld übrig hat und keinen Bock hat, sich hier im Rheinland eine überteuerte Luxusklitsche zu kaufen - oder in BaWü eine Doppelhaushälfte... :eg: - dann kauft man das:

 
Also mir würde ja das zweite gefallen :herzen:

Wenn ich mir überlege, was man hier für den Preis bekommt, muss ich weinen :heul:
 
Ja, das zweite gefiele mir auch. Ist aber nach Bremen nochmal 20 km weiter. Allerdings auch mit Bahnanschluss an die Strecke HH - HB.
 
Boah leck...der Reiterhof.

Den find ich sogar preislich in Ordnung.

Man Margot...hör auf hier Links zu posten...ich bekomm Depressionen :lol:
 
Ja, aber an das andere kommen die nicht ran, finde ich. Eins haben wir hier gelernt...wir brauchen keine 7 Zimmer. Wirklich net. 4 sind großzügig ausreichend. Und ein Haus wo man unendlich viel neu machen muss, wird nie billig. Außerdem muss ein "bißchen" Grundstück dran. Das in Sottrum ist fertig. Da muss nur nach Geschmack was gemacht werden, wie neue Küche, streichen, usw. Wie bei jedem Umzug. Aber nicht saniert werden. :)
 
Ja, hab ich auch gedacht - für uns wäre es so, wie es wäre, etwas zu klein (ein Zimmer zu wenig, oder das große Ü wird in das Nebengebäude ausgelagert :lol: ) - Aber für 2 Leute mit Tieren und Bock auf Gartenarbeit genau richtig.
 
Ähm... das Wetter!

Stimmt, das ist nicht für jeden.

Wobei ich es hier am Niederrhein eigentlich schlimmer finde... wenn es regnet, hängen die Wolken noch tiefer und es ist meistens schwülwarm.

Statt anständig kalt, wie sich das gehört... :motz:

Dass mein Nachwuchs hier geboren ist, merkt man übrigens daran, dass beide, wenn es hier, wie leider viel zu oft, ganz fein und fisselig und pipiwarm nieselt, der Überzeugung sind: "Es regnet nicht!" :lol:
 
Ähm... das Wetter!

Halloooooooooo??????!!!!!!
Das Wetter ist das Beste am Norden.
Nirgends ist der Himmel grauer, so verschieden sind unsere Regenschauer und der Wind weht immer rauer.
Grau sind unsere Jahreszeiten - grau ist unser Gemüt, du weißt erst was nordisch ist, wenn grau dein Herz erblüht.

So. :schmoll:
 

Leonardo-Dicaprio-Cheers.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrungen: Haussanierung!“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
567
*SpanishDream*
*SpanishDream*
IgorAndersen
Was mir angenehm auffällt ist, dass Nougat selbstsicherer wird. Komische, ungewöhnliche Umweltdinge beunruhigen ihn nicht mehr so wie am Anfang. Neulich hing Flatterband seitlich am Wegesrand in mehreren Schlaufen in Hundekopfhöhe, ich denke das hätte ihn vorher verbiestert wie das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
Paulemaus
Wir haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für Malheure auf dem Teppich (bitte sagt mir, dass eure Hunde auch immer auf den einzigen Teppich im Umkreis von 10 Metern k*otzen) oder die Nasen-Rubbel-Kante am Sofa. Mega genial auch für die Velour-Fußmatten im Auto und...
Antworten
24
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten