Erfahrende Verantwortungsvolle Menschen gesucht!!

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Das ist Blacky:

blacky_2.jpg


Schnauzer-Mix, Rüde, circa 5 Jahre alt, kastriert, grau, längeres Fell. Blacky wurde im Dezember 2000 abgegeben, weil er seinen Besitzer biss. Dies lag allerdings am Verhalten des Mannes, der dem Hund von Welpenalter an keine Grenzen setzte, bis es dann zum Eklat kam. Blacky ist sehr gut erzogen, temperamentvoll, verträglich, wachsam und verspielt. Aufgrund seines dominanten Wesen benötigt er allerdings eine feste und erfahrene Hand und sollte nur in einen kinderlosen Haushalt vermittelt werden. Blacky bleibt problemlos stundenweise alleine, mag aber keine Katzen und Kleintiere.

Nun sucht der Süße, gedultige und vorallem Hundeerfahrende Menschen die im seine Grenzen zeigen.

Intressenetn biite unter dieser rufnummer anrufen:
Tierheim Neuwied
Tel. (0 26 31) 5 53 56
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrende Verantwortungsvolle Menschen gesucht!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Super - danke für die gute Nachricht! :) Thema geschlossen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Paulemaus
Ich habe die Frage gestellt und freue mich über alle Anregungen, weil ich echt keine Ahnung vom Gärtnern habe. Den Lavendel habe ich abgespeichert, ich werde aber trotzdem schauen, ob es hier solche Empfehlungen wie vom NABU in D gibt. Danke an alle!
Antworten
13
Aufrufe
215
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Danke, das habe ich abgespeichert. Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft. Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im...
Antworten
4
Aufrufe
234
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
152
wilmaa
wilmaa
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
142
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten