Erbrechen und dann doch nicht... Hääää????

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Hi!

Ist das normal, was Joey gestern gemacht hat? Wir spielen, auf einmal hört er auf, geht ein paar Schritte von mir weg und "tut so" als würe er sich übergeben. Tat es aber nicht. Dann kam er wieder zu mir und spielte weiter... Wad tut dad bedeuten????

ratlose Grüße

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Claudy,

Das geschilderte Problem hat meine kleine auch hin und wieder. Zum Beispiel wenn sie wieder mal Gras gefressen hat, zu stark an der Leine zieht oder sich beim raufen an der Zunge verschluckt.
Ich glaube es liegt an einer Reizung des Rachens/ Gaumens so als ob einer von uns sich den "Finger in den Hals steckt" oder sich beim Fisch essen eine Gräte im Hals festgesetzt hat.
Ich schlage vor du beobachtest Joey weiter wenn es nicht zu oft vorkommt ist sicher alles in Ordnung. Wenn er sich allerdings öfters übergibt bzw. es versucht solltest du mal beim Arzt vorbeischauen.

Ciao Tilo

tank.gif
 
Hallo Tilo!

Kann schon sein. Er hat nämlich kurz vorher ein Schweineohr gehabt. An Gras kanns nicht liegen, das frißt er nicht.

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erbrechen und dann doch nicht... Hääää????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Mit lauwarmen Salzwasser kann das klappen, aber es ist riskant, weil es auch die Nieren und den Kreislauf belastet, sowie Durchfall gibt. Wenn ein Hund dringend kotzen MUSS, ist die Spritze beim Tierarzt in jedem Fall am sichersten und auch schneller gegeben als eigene (stümperhafte) Versuche...
Antworten
1
Aufrufe
471
Crabat
D
Genau, im tierspital bist du nul komma nichts von tierartzte und studenten umsingelt, so ist es mir mal ergangen. und wenn die was sagen kann mann es glauben.
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Hermine121
Nie wieder penicilin bei dem hund, es gibt noch hundert andere antibiosen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
E
ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das es nichts bringt den Hund mit Medikamenten bei Giardien vollstopfen zu lassen. Als wir Paul übernommen haben, hatte er auch Giardien. Unsere TÄ hat erst mit Panacur, dann Metrobactin , dann wieder mit Panacur probiert diese in den Griff...
Antworten
21
Aufrufe
2K
N8fee
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Zurück
Oben Unten