Er ist da,er ist da....was immer auch "ER" ist....

Sehr schöner Bub.:) Wie finden die anderen ihn?

Erwartungsgemäss blöd.
Eine der Damen ist heiss gewesen...Jungchen ist noch nicht kastriert....sie ist zwar aus der Standhitze draussen,aber : Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste,sie muss momentan bei den Treffen Höschen tragen. Findet sie blöd ! Aber ihn findet sie toll,auch wenn sie nicht mehr stillhält.:unsicher:
Die Anderen stauchen den armen kleinen Kerl ab und zu mal zusammen,wenn er auf ihren Platz,an ihren Wasser-Napf geht oder an ihrem Zaun mitbellen will.
Armer Junge,aber er steckt es gut weg,nicht verunsichert,diese komische Halb-Rute ist immer steil oben.:p

Wird schon......neu und jung ist halt etwas blöd.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübscher ER :):love:

ich kann nix zum Rasseraten beitragen., aber das finde ich auch nicht nötig. ER ist richtig wie er ist. Toller Bub . :)
 
Sag es Deinem Mann bitte nicht weiter, aber ich seh da auch was labimässiges drin :p
 
aaah, herzlichen Glückwunsch, sehr putzig. :love: Dann wünsch ich euch mal ganz viel Freude aneinander und ein gesundes, lange Hundeleben in seinem neuen Rudel. :)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Keine Ahnung was drin steckt, aber er ist ausgesprochen hübsch.
 
So....so langsam kommt er an und ich denke,der Junge wird zu gegebener Zeit noch einiges zeigen. Er patroulliert schon an den Grenz-Zäunen und rennt mit,wenn die anderen Hunde anschlagen.Rute immer steil nach oben.....doch kein so Weichei,wie wir dachten ? ;)

1461176_446299795492050_1861702330_n.jpg


1487300_446299848825378_1926292615_n.jpg


1526202_446299948825368_927897207_n.jpg
 
Hübscher Kerl. :love:

Aber sieht schon seeeehr retrievermäßig aus... :eg:

Gruß
tessa
 
Sehr hübsch. Ich wünsche Euch eine schöne lange gemeinsame Zeit :)
 
Wäääh,Labrador,Retriever ?? :heul::heul:
Ich bring ihn zurück ! Bin doch hier nicht in der Pedigree-Werbung.

Spass,nur Spass...die holen ihn ja nicht mehr zurück...
 
Uiii ist der hübsch :love:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Wieviele Hunde habt ihr eigentlich?
Blick noch nicht bei allen ganz durch ;)

Und dass mit dem Labbi spar ich mir mal hihi :D:D

Grüße
S.
 
Ich würde sagen es ist ein Boxer Mix , er sieht genauso aus wie mein erster eigener Hund . Ein Boxer - Hovawartmix
 
Fast 3 Monate ist Jackson schon bei uns....
Mal kurz nachdenken....
Er haart sich gerade,schrecklich...die längsten Haare,die wir beim Hund je hatten.
Sein Spitzname: Plüschi !!
Er springt wie ein Floh,hat keinerlei Hemmungen,auf den Tisch oder den Schrank zu hüpfen,um aus dem Fenster zu schauen.
Er ist der Schrecken jeden Mülleimers...weiss aber scheinbar,das es nicht gewünscht ist.
Sitzt Plüschi hintern Sofa-Tisch,sollte man mal in der Küche schauen,ob man den Müll wieder ein den Abfall-Eimer kehren muss.

Gibt aber auch Gutes !
Er ist wirklich toll verträglich.
Hat sich super eingelebt im Rudel,keinerlei Probleme...
Versucht,mit jedem Pflege-Gast Kontakt zu knüpfen.
Ist jetzt 100% stubenrein und zeigt auch so langsam an,wenn er mal raus muss.
Vorher lies er einfach laufen....
Ein großer Tierarzt-Besuch ergab,das er von allen Mittelmeer-Krankheiten verschont blieb und auch sonst scheinbar ein sehr gesundes Exemplar ist.
Und vermutlich schon an die 2 Jahre alt ist...also etwas älter,als vermutet.
1493285_467726566682706_1738039521_n.jpg
62920_467727013349328_1043644402_n.jpg


1238139_470866363035393_471462623_n.jpg
68484_467726753349354_737486337_n.jpg


1964821_477044325750930_1053508459_n.jpg
 
Plüschi! :love: Freue mich mit, dass er keine Mittelmeerkrankheiten "mitgenommen" hat. :)
 
Boh sind die zusammen eine imposante Hundebande...
sehen toll aus, alle...
und der Neue....einfach zucker...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Er ist da,er ist da....was immer auch "ER" ist....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten