Er hat vergiftete Köder ausgelegt: Spürhunde kreisen Hundehasser ein

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Otterfing – Die Schlinge zieht sich enger. Auf der Jagd nach dem Hunde-Hasser von Otterfing haben Spürhunde gestern Mittag einen Ortsbereich eingrenzen können, auf den die Polizei nun ihre Ermittlungen konzentrieren will. Die Fährte des Täters, der Mitte Januar wie berichtet 36 Giftköder in der Berghamer Straße verteilt hatte, führte die vierbeinigen „Sonderermittler" in die Nähe des Bahnhofs.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Er hat vergiftete Köder ausgelegt: Spürhunde kreisen Hundehasser ein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ingolstadt: Vergiftete Köder in Ingolstadt in Bayern ausgelegt Unter Hundebesitzern im alten Westviertel geht die Angst um. Nachdem am vergangenen Freitag die beiden Vierbeiner einer Ingolstädterin vergiftet worden sind, fürchten die Halter um Gesundheit und Leben ihrer Tiere. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
834
The Martin
T
Klopfer
Antworten
2
Aufrufe
858
Marion
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
Podifan
Zuckerschnute
Tscha, der Brutz freut sich über Giftalarm, dann nimmt Frauchen zur Ablenkung ne ganze Tüte Pferdefleisch mit zum Rausgehen, damit Frau Andra nicht auf falsche Gedanken kommt, wenn uns doch mal nen Giftköder begegnet...:(
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
The Martin
T
Zurück
Oben Unten