Entzündete liegeschwielen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Antonietta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo mein Hund 2 Bandscheibenvorfälle
Von heut auf morgen ist er hinten eingeknickt und seit Anfang Oktober tut er sich schwer mit den Hinterbeinen seid dem nimmt er Schmerzmittel und Kortison jetzt schon seid 4 Wochen die ärztin meint weiterhin noch geben,ich weiss nicht wie gut das sein kann noch?
Ich würd gerne mit den Medikamenten aufhören fühl mich dabei aber unsicher!
Momentan ist sein Zustand er will nur noch essen ,trink ganz viel und pinkelt zu hause.Kennt sich jemand damit aus?
 
Von Kortison bekommt er Durst. Und muss dann logischerweise Pieseln.

Wie alt ist denn der Hund?
Was wurde außer Schmerzmittel noch gemacht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entzündete liegeschwielen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Also ich würde schon zum TA, eine entzündung muss ja auch dementsprechend behandelt werden. Und natürlich mal die Salben ausprobieren, bis die richtige hast ;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Redangel
Redangel
Berry123
Also, die Futterumstellung läuft seit etwa 2 1/2 Monaten. In diesen Zeit trat der HotSpot nicht auf, das Kratzen ging aber auch nicht ganz zurück (duch die Futterumstellung sollte auch das Jucken und damit der Kratzzwang beseitigt werden - war nicht so der Erfolg). Erst jetzt trat wieder der...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Berry123
Berry123
michaelk
Oh, hatte den Thread ganz vergessen. Ich habe natürlich inzwischen im Buch geschaut. Ja, es sind mehr und größere Drüsen als bei uns Menschen, aber alle liegen noch deutlich vor bzw. oberhalb des Kehlkopfes, weshalb ich das eben nicht als Hals ansehe. Die Beule kann sich natürlich aufgrund der...
Antworten
13
Aufrufe
24K
zippy
Brinja
Hi, mal ein Update: Sarah bekommt seit ein paar Tagen Dexboron, und es bekommt ihr wirklich gut. Sie ist agiler als sonst und ihre Hinterhand ist belastbarer bzw. sie belastet sie von alleine viel mehr. Die Lymphknoten sind derzeit fast komplett abgeschwollen, die Schleimhäute immer noch...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Brinja
mollywoman
das Problem hatten wir auch. Ich habe dann Mull mit Bepanthen draufgelegt, elastische Binde drüber und der Kröte einen Badeanzug angezogen und die Träger im Nacken bei ihr zusammengebunden. Das ging ganz hervorragend und hat Buffy die Tröte erspart.
Antworten
7
Aufrufe
8K
fruchti.mi
fruchti.mi
Zurück
Oben Unten