Entzückendes Fräulein Sally Brown - Bullterrier - 8 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Entzückendes Fräulein Sally Brown, eng. Bullterrier, 8 Monate

Bei diesem Anblick geht allen Bulli-Freunden das Herz auf... Sally ist eine bezaubernd schöne tricolour Bullterrier-Dame, klein- kompakt- mit kräftigen runden Knochen und einem ansprechendem Downface ohne Übertreibung. Diese hübsche Junghündin wird sich noch zu einer herausragend schönen Standard Bullterrier-Hündin entwickeln.

Und auch Sally´s Wesen weiß zu überzeugen, sie ist ganz rassetypisch zu allem Schabernack bereit, eben ein echter Clown. In ihrem jugendlichen Drang wird auch noch mal flott die Wohnung umdekoriert, Bulli-Kenner kennen solche Ambitionen. Sally verfügt aber ebenso über enormen Charme, und so nimmt man ihr nichts wirklich übel. Hat sie sich in ihrem neuen Zuhause eingefunden, und bekommt sie genügend Aktivität geboten, ist sie eine herrliche Couch-Potatoe die vom Schmusen nicht genug bekommen kann.

Sally ist draußen sehr agil und verspielt. Sie zeigt enorme Lernbereitschaft und ist mit Leckerlis prima motivierbar, einige Grundkommandos hat sie in den letzten Wochen so spielerisch erlernt. Sally stammt ursprünglich aus fragwürdigen Verhältnissen, ist nun aber in einer Familie die sich sehr um die Kleine bemüht (sie jedoch nicht behalten kann). An anfängliche Unsicherheiten der Hündin bei Begegnungen mit fremden Menschen wird gearbeitet, und Sally gewinnt zusehends an Selbstbewusstsein. Zur Zeit lebt Sally mit einer erwachsenen Hündin, einer Katze und Kindern zusammen. Fräulein Sally Brown zeigt ein phantastisches Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden, sie spielt sehr schön, und wäre sicherlich auch prima zu einem netten Hund als Zweithund zu gesellen.

Für die Übernahme dieser tollen Hündin ist der Besuch einer guten Hundeschule verpflichtend.

Bitte nutzen Sie den telefonischen Weg zur Kontaktaufnahme, E-Mail Anfragen können leider nur zeitlich verzögert bearbeitet werden- Danke!


Kontakt: Menschen für Tiere e.V./ Telefon: 02842-975896/ [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lewis7 schrieb:
. In ihrem jugendlichen Drang wird auch noch mal flott die Wohnung umdekoriert,

Was heisst das genau ;) hat sie einen Zerstörungsdrang ich kenne das nur von einer Bekanten wo der Bulli das Sofa aufgefressen hat .
 
Ruf doch einfach mal an und erkundige dich ;)
 
Hallo ,
-also ich habe dort Angerufen und konnte leider nicht viel rausbekommen ausser das der Hund nicht zu Kindern Vermittelt wird ,(Da war das Gespräch auch schon Vorbei ) der gute Herr war sehr unfreundlich :verwirrt: .
 
Was ist daran komisch? Vielleicht kommt es auf das Alter der Kinder an?
Ich weiss es nicht.
Ich weiss, dass Herr Holtz oft unfreundlich rüber kommt,
ist aber nicht immer so, vielleicht war er im Stress und du hast ihm in einem ungünstigen Moment erwischt? ;)
 
Lewis7 schrieb:
Was ist daran komisch? Vielleicht kommt es auf das Alter der Kinder an?
Ich weiss es nicht.
Ich weiss, dass Herr Holtz oft unfreundlich rüber kommt,
ist aber nicht immer so, vielleicht war er im Stress und du hast ihm in einem ungünstigen Moment erwischt? ;)

Ja kann sein, aber das gespräch dauerte nicht mal ne minute und er wollte auch nicht wissen wie Alt meine Kinder sind ,naja ich mache für mich nen Haken drann und gut is ;) .
 
Vielleicht kommt sie auch mit den Kindern auf der jetzigen Stelle nicht gut klar?

Ich denke, es gibt da verschiedene Gründe, warum es so sein kann.
 
Ist Sally schon in guten Händen, oder sucht die Kleine noch?
 
Sucht sie nun noch oder nicht?
 
Ich weiss es nicht.

Deshalb an dieser Stelle erst Mal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entzückendes Fräulein Sally Brown - Bullterrier - 8 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
892
Murphy3101
Murphy3101
braunweißnix
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Grete gute Reise Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
339
Aufrufe
24K
golden cross
G
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
896
Champ
Champ
Zurück
Oben Unten