Entwurf neues Tierschutzgesetz -Petition

maike

15 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon drin ist:
aber es ist wieder mal unausgereift, wie alles.... wenn das so durchkommt, haben es die Auslandstierschützer sehr schwer, denn sie werden mit illegalen Welpenhändlern in einen Topf geworfen- daher bitte protestieren: danke

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwurf neues Tierschutzgesetz -Petition“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Nein, glaube ich nicht, aber es ist ja bis jetzt ein Entwurf. Dieser Gernot Klemm wird von GREH hoch in den Himmel gelobt, abner bringen scheint es ja nichts.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mondra
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
77
Gone in a flash
Gone in a flash
Fact & Fiction
Yupp, barfen ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle aggressionsfördernd :albern: Aber den Hund musst du beim Spielen schon immer gewinnen lassen, sonst schiebt der Frust und wohin das führt, "weiß" man ja ... :rofl: Ist nun mal blöd, dass an diesen Gesetzen/Verordnungen zu viele mitwirken, die ihr...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Paulemaus
du hast völlig recht. ich pfeiff aber drauf, ob mich jemand als radikal empfindet. ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
guglhupf
Zurück
Oben Unten