Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich

ich hab sein ganzes leben die erfahrung gemacht, daß dackel nicht hemmungslos begrapscht werden
Du bist nie meiner Mutter begegnet. :sarkasmus:
Wir trafen mal auf'm Spaziergang zwei Frauen mit einem Dackel. Meine Mutter will sich zu ihm runter beugen um ihn zu streicheln. Die Halterin warnt: "Nicht, der schnappt!" (oder sagte sie: beißt?) Meine Mutter unverdrossen: "ich hab keine Angst." und beugt sich weiter runter. Ich hab sie dann gehindert, das durchzuziehen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das kenne ich auch so, trotzdem hätte ich noch gerne so einen Pelle irgendwann in meinem Leben
 
echt, du siehst keine beine? :muede:die sind unten dran und sind genau so lang oder kurz wie es der rasse entspricht.:albern: die länge ist übrigens bzgl. geländegängigkeit oder geschwindigkeit nie ein handicap gewesen.. nur richtiger tiefschnee ist ein problem, über stock und stein ging in jungen jahren immer tadellos.:dafuer:
aber ich bin diese meldungen ala "moi der arme, so kurze haxerl" ja seit jahren gewohnt. und dann bekamen die lästerer immer große augen wenn er durchgestartet ist.:mies:
 
Am extremsten finde ich noch immer Kiwis Verwandlung. Die Bilder in der Hundehütte sind die Vermittlungsfotos, dann habe ich mal Vergleiche zusammengeschnitten und das Bild auf dem Tisch zeigt sie nochmal in voller Pracht. Sie ist förmlich explodiert. Vom hässlichen, stinkenden, verfilzten Etwas zur Diva mit Haarpracht.
Mezi1.jpg Mezi2.jpg vorhernachher.JPG vorhernachher1.JPG stand2.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Thilos Vermittlungsfotos, er war ca. 3-4 Jahre alt:
529_1.jpg 529_4.jpg 529_5.jpg

Und nach 3 Monaten bei mir:
IMG_3401.jpg

Da ist er etwa 1 1/2 Jahre bei mir (also etwa 5 Jahre alt) und hatte die ausgeprägteste Muskulatur überhaupt (beachtet die Oberarmmuskulatur und den Hubbel über den Schulterblättern, das ist der Trapezmuskel. Erschreckt euch nicht über die Rippen, er ist rumgerannt wie ein Beknackter und atmet da gerade voll ein, wenn er normal stand und nicht gerade voll eingeatmet hat sah man nur die letzten Rippen leicht durchs Fell scheinen. Schlank war er aber immer! Leider habe ich nie ordentliche Muskulatur auf die Hinterhand bekommen wegen der HD:
IMG_41671.jpg

Hier ist er schon 7, aber immer noch gut in Form:

_MG_761611.jpg

Hier ist er schon 9, da fand ich auch den Abbau schon deutlich, sieht man aber auf dem Foto nicht so sehr:
1_MG_8299.jpg

Und nun ist er etwa 14 und er hat fast überhaupt keine Muskeln mehr. Man hat den Eindruck, er kann nur noch stehen und gehen, weil die Knochen und Gelenke schon immer so zusammen funktioniert haben, quasi aus Gewohnheit, nicht weil Muskeln sie bewegen. Davon habe ich kein Foto, wäre ja auch glow-down. :( Jetzt gibts nur noch süße Opa-Fotos, Schnappschüsse mit dem Handy. Keine Bodybuilder-Poser-Bilder mehr. Ach, mir fehlt das. Und noch viel mehr wird mir dieser Hund fehlen, wenn ich ihn gehen lassen muss.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ist aber schon sehr "ups", wenn grade zwei Hunde dieser Rassen zum genau passenden Zeitpunkt gaaaanz zufällig aufeinander treffen und die HH's irgendwie üüüüberhaupt nicht in der Lage sind, das zu verhindern, bzw mit der Hündin in den nächsten Tagen beim TA aufzuschlagen. Ein Schelm, der Böses...
Antworten
2
Aufrufe
810
Candavio
Candavio
Joghi
Prima, also dass ihr die Ursache gefunden habt. Weiterhin gute Besserung, für den Floh. :) ...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
mindful82
  • Gesperrt
Dann schrei ich mal "hier!" und hätte die gerne...bitte Bankdaten zu mir.
Antworten
7
Aufrufe
649
Melas Milo
Melas Milo
TELLO
Den Hund in einen anderen Raum tun. Tür zu. Ist einfacher als Fenster abzukleben ;) .
Antworten
3
Aufrufe
630
Hovi
*Dobermannbande
Antworten
1
Aufrufe
567
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten