Entwicklung der KSG - positiv - negativ?

Wie hat sich die KSG seit Eröffnung bis jetzt entwickelt?

  • Ich finde die KSG hat sich von Jahr zu Jahr mehr "gemausert".

    Stimmen: 16 11,6%
  • Ich finde die Entwicklung der KSG in manchen Punkten negativ

    Stimmen: 66 47,8%
  • Die KSG wird immer was Besonderes für mich bleiben

    Stimmen: 39 28,3%
  • Ich habe schon öfters an "Austritt" aus der KSG gedacht.

    Stimmen: 17 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
@Al, ne weisst doch, dass du meine heimliche Liebe bist:eg: und langsam werde ich halt etwas senil:crazy:

@Bine, he mach mal langsam. Männer werden nicht älter nur reifer
00000677.gif




LG
Volker
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von raceman
[B@Bine, he mach mal langsam. Männer werden nicht älter nur reifer
00000677.gif
[/B]

Na Volker, ich weiß nicht, wenn ich mir Dein Profil so anschaue. :D Butter wir auch nicht reifer, höchstens ranzig. :eg:
 
Boahh, das war jetzt aber gemein. :eg: das tut mir jetzt aber auch weh.
text2schild.php


Trotzdem hab ich euch alle lieb.:)
LG
Volker
 
Original geschrieben von raceman [/i]
Boahh, das war jetzt aber gemein. :eg: das tut mir jetzt aber auch weh.
text2schild.php


Trotzdem hab ich euch alle lieb.:)
LG
Volker
[/QUOTE]

Och Volker, die 4 Jahre machen den Kohl auch nicht fett. Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt, wir haben Dich ja auch lieb. :p

Ups, hier ist beim zitieren wat schief gelaufen. :verwirrt:
 
Jetzt bin ich aber beruhigt, bist ja auch schon eine alte Socke :eg: :) :eg:

Volker
 
Original geschrieben von raceman
Jetzt bin ich aber beruhigt, bist ja auch schon eine alte Socke :eg: :) :eg:

Volker

Na klar, deswegen hab ich es ja auch geschrieben, ich weiß wovon ich rede. :D
 
.oO ist das jetzt der rosarote Waschsalon oder eher Kaffeeklatsch.....oder einfach nur die Irrenanstalt? *gggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
Nö, meine liebe. Das ist ein Kaffeeklatsch im Waschsalon der rosaroten Irrenanstalt. Dummerle :D

@Susanne, wirst doch nicht wirklich wegen der alten Socke eingeschnappt sein.
00000672.gif



So bis später.:hallo:

Volker
 
Hab mir grad das Ergebnis der Umfrage angeschaut. 21 meinen ja, die KSG hat sich in einigen Punkten negativ entwickelt und 4 denken sogar öfters an Austritt.(von insg. 51 Stimmen !)

Ich will jetzt nicht wissen , wer so abgestimmt hat, jedoch denke ich mal, liegt es nicht auch an Euch, das es so gekommen ist, wie ihr es seht?
Sebastian hat die Plattform für unser Tun und Handeln zur Verfügung gestellt. Also setzt euch doch dafür mit euren Postings, egal ob Sachthemen oder Anregungen/ Kritiken mit dafür ein, das es besser wird (nach eurer Meinung).
Dieses "ist eh alles shit-Gefühl" begegnet mir auf der Straße immer öfters, doch hier in dieser Community habt ihr doch die realere Chance, etwas zum Positiven zu bewirken, wenn ihr meint, das ist so nicht gut.
Also murrt nicht rum und legt die Hände nicht in den Schoß, sondern gebt eurer Tastatur mal die Sporen.:)
Genauso auch die vielen "Nur-mit-Leser". Wieso postet ihr nicht auch mal? Wäre schön, Euch auch mal anhand etwas schriftlichem kennen zu lernen.

Das mußte jetzt mal raus. Ich hasse diese ewige Negativ-Seherei, ohne das jemand was dagegen tut.
 
*Hanibällchen mal das Köpfl tätschl* gg*

Also die Mitleser könnten sich wirklich mal mehr aktiv beteiligen....sind ja immer die selben Gesichter hier......da muss doch "neues Blut" rein ....und vor allem "Neue Männer" *lol*
 
Original geschrieben von raceman

@Susanne, wirst doch nicht wirklich wegen der alten Socke eingeschnappt sein.
00000672.gif



So bis später.:hallo:

Volker


mhhhhhhhh ne wirklich ,aber getroffen hats mich schon ,ich seh besser aus wie ne alte Socke gelle mh********

Janina nich böse sein ,aber ab und an klatschen macht spass :)))
 
Original geschrieben von Susanne&Robert



mhhhhhhhh ne wirklich ,aber getroffen hats mich schon ,ich seh besser aus wie ne alte Socke gelle mh********


Ja mein Gott wo soll ich das denn her wissen :eg: :D aber vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem BW-Treffen :)
LG
Volker
 
Für mich ist die KSG das mit Abstand beste, interessanteste und informativste Forum das ich kenne (ok, seit ich hier bin, bin ich auch nicht mehr auf der Suche nach anderen *g*).

Wenn meine Arbeit es mir erlaubt, schau ich täglich rein, am Wochenende merk ich richtig, das mir was fehlt.

Ich hab schon viel für mich (und vor allem für meine Hundis) hier rausholen können; als ich eine Wohnung suchte und es mir echt nicht so gut ging, tat allein der hier gefundene Zuspruch sehr gut und meine Hunde werden jetzt gebarft, das gäbs ohne die KSG in diesem Maße sicher nicht.

Und immer mal wieder sehen zu können, wie wirklich geholfen werden kann ist einfach nur schön. Bei manchen Beiträgen sitz ich hier und weine mit, andere bringen mich zum lachen - die KSG ist schon "richtiges Leben". Wie überall macht der Ton die Musik und solange sich selbst die Streitereien um unseren Liebsten drehen find ich auch das ab und an mal ok.

Nur wenn es zu persönlich wird, oder das normale Mitglied die Thematik einfach nicht mehr ergründen kann, sollten diese Dinge wirklich per PN ausgetragen werden.

Ansonsten kann man ja ignorieren, es ist nur blöd für die Adminis sich dann mit diesem "Müll" beschäftigen zu müssen...Ist ja schließlich Freizeit, die dafür hergegeben werden muß.

text2schild.php
 
Ich bin auch so ein Mitleser, nicht nur, aber doch sehr viel.

Ich würde manchmal auch gerne meinen Senf dazugeben, aber dann ist es halt wieder so, da ich mich zu denen zähle, die sich manchmal nicht so richtig ausdrücken können, hab ich dann ganz einfach Angst, hier niedergemacht zu werden, wenn etwas vielleicht falsch verstanden wird.
Da geht es ja leider öfters mal heftig zur Sache.

Ansonsten bin ich aber auch jeden Tag hier und hab auch schon viele Tipps bekommen.


LG chrisi
 
Original geschrieben von Chrisi
Ich bin auch so ein Mitleser, nicht nur, aber doch sehr viel.

Ich würde manchmal auch gerne meinen Senf dazugeben, aber dann ist es halt wieder so, da ich mich zu denen zähle, die sich manchmal nicht so richtig ausdrücken können, hab ich dann ganz einfach Angst, hier niedergemacht zu werden, wenn etwas vielleicht falsch verstanden wird.
Da geht es ja leider öfters mal heftig zur Sache.

Ansonsten bin ich aber auch jeden Tag hier und hab auch schon viele Tipps bekommen.
LG chrisi

...trau dich !:D
Hanibal hat da schon recht, wenn man nur mit liesst kann man nix verändern.:)
Ich hab`auch mal so gedacht, wie du, und kann mich auch nicht sonderlich gut ausdrücken, ...aber trotzdem:
ich schreibe und ich frage, auch auf die Gefahr hin für doof gehalten zu werden:eg:
 
Original geschrieben von raceman



Ja mein Gott wo soll ich das denn her wissen :eg: :D aber vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem BW-Treffen :)
LG
Volker

Volker ich bin am 23.11.2003 beim Treffen wenn de komsch siehste mich :) (abernichverschrecken,hihi)

Original geschrieben von Lewis7


...trau dich !:D
Hanibal hat da schon recht, wenn man nur mit liesst kann man nix verändern.:)
Ich hab`auch mal so gedacht, wie du, und kann mich auch nicht sonderlich gut ausdrücken, ...aber trotzdem:
ich schreibe und ich frage, auch auf die Gefahr hin für doof gehalten zu werden:eg:


Nur Mut zum schreiben auch ich muß ab und zu überlegen wie ich was schreibe um verstanden zuwrden :)
 
bin auch schon ne weile hier, es entwickelt sich wie alles andre auch; mal ups mal downs.

hab hier nette leute pers. kenengelernt und kann mich einigen "vorschreibern " oO(tastenschl...) nur anschliessen.

wenn mirs etwas nicht gefällt gibts keine antwort(schreib eh selten*gg) und wenn ich mein ich werd genervt gibts ne auszeit.

wems nicht gefällt soll doch einfach die HP "vergessen".
 
Original geschrieben von Chrisi
Ich bin auch so ein Mitleser, nicht nur, aber doch sehr viel.

Ich würde manchmal auch gerne meinen Senf dazugeben, aber dann ist es halt wieder so, da ich mich zu denen zähle, die sich manchmal nicht so richtig ausdrücken können, hab ich dann ganz einfach Angst, hier niedergemacht zu werden, wenn etwas vielleicht falsch verstanden wird.
Da geht es ja leider öfters mal heftig zur Sache.


Trau Dich ruhig weiter zu posten, denn mit jedem Post wirst Du auch sicherer. Mißverständnisse durch falsch aufgefaßte Posts kann man klären- auch in einem normalen Umgangston. Und die, die einen solchen Umgangston an sich haben, werden es lernen müssen.
Übrigens, niedergemacht wird hier keiner, eher geteert und gefedert.:D
 
Hi Hanibal,

in vielen Fällen liegt es nicht an einem selbst sondern am gegenüber. Und wenn ich mir anschaue welche typen da unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen dann kann ich nur von einer negativen Entwicklung sprechen.

Dafür kann die KSG per se aber absolut nix, Schuld kann man niemanden geben.

Ich bin jedenfalls froh so viele nette Leute kennengelernt zu haben die zu ihren Worten stehen, denen die Hunde das Wichtigste sind und auf die man sich zu 100% verlassen kann. Dafür ein riesen Dankeschön!! :)

Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklung der KSG - positiv - negativ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
B
Dazu fällt mir unsere inzwischen verstorbene Laila ( Labrador) ein. Sie war damals in ihrem Wurf die kleinste und frechste:eg: ... Mit 8 Monaten hatten wir dann ein Geschwister-Treffen gehabt und siehe da... inzwischen war sie mit einem Rüden zusammen, die Größte und wohl auch die...
Antworten
14
Aufrufe
17K
baghira226
baghira226
Crabat
vielleicht meinst du uncas, den rotti... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich habe damals so mitgehofft und mitgelitten... ein hund, der für sein hündisches verhalten mit dem tod bezahlt hat... :cry: sooooo ungerecht und unfassbar.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bolli
Tagesseminar mit Dr. Adam Miklosi, (spricht deutsch) Lehrstuhl für Ethologie, Budapest, Ungarn Verhaltensentwicklung bei Hunden Sonntag, 18. September 2011 von 9.30 bis 16 Uhr / Teilnahme 80,- € - Unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeit bei verschiedenen Hunderassen - Was...
Antworten
0
Aufrufe
988
bolli
R
oh wusste ich nicht ,hatte da nach schon gesucht aber nicht gefunden dann schau ich mal da ;-)
Antworten
3
Aufrufe
1K
rocky15
R
Zurück
Oben Unten