Entwicklung der KSG - positiv - negativ?

Wie hat sich die KSG seit Eröffnung bis jetzt entwickelt?

  • Ich finde die KSG hat sich von Jahr zu Jahr mehr "gemausert".

    Stimmen: 16 11,6%
  • Ich finde die Entwicklung der KSG in manchen Punkten negativ

    Stimmen: 66 47,8%
  • Die KSG wird immer was Besonderes für mich bleiben

    Stimmen: 39 28,3%
  • Ich habe schon öfters an "Austritt" aus der KSG gedacht.

    Stimmen: 17 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Ach, wollte ich auch mal ein neues wort gebrauchen, kontext scheint nicht zu stimmen.

Ich rede auch gerne schlecht ueber ein paar ( 5) user hier, aber hinter vorgehaltener hand, nicht oeffentlich.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machen bestimmt viele. Und wer es nicht macht, hat halt keine Lästerfreunde. :lol:
 
Das erinnert mich jetzt an den Pausenraum an meinem Ex-Arbeitsplatz. Wer den Raum verließ, über den wurde prompt geredet. Wenn man nicht zum Thema werden wollte, musste man dableiben. ;)
 
Er möchte ja auch nicht seine Autorität dort untergraben :D Den würde ja keiner mehr ernst nehmen wenn der sich wie hier benehmen würde...

Und weil es dort nicht auf Resonanz stoßen würde. Da schreiben zum großen Teil Männer, es ist alles eher weniger gut besucht.
Diese Show zieht er hier doch zum Großteil wegen der Damenwelt ab. Die einen regen sich tierisch auf, die anderen werden offenbar feucht im Schlüpfer.
 
Und weil es dort nicht auf Resonanz stoßen würde. Da schreiben zum großen Teil Männer, es ist alles eher weniger gut besucht.
Diese Show zieht er hier doch zum Großteil wegen der Damenwelt ab. Die einen regen sich tierisch auf, die anderen werden offenbar feucht im Schlüpfer.
:lol: :lol: das glaubst du doch nicht wirklich?
 
Und weil es dort nicht auf Resonanz stoßen würde. Da schreiben zum großen Teil Männer, es ist alles eher weniger gut besucht.
Diese Show zieht er hier doch zum Großteil wegen der Damenwelt ab. Die einen regen sich tierisch auf, die anderen werden offenbar feucht im Schlüpfer.

Ihhhhhhhhhhhhh !!! ... :wuerg:
 
vll. mal back to Topic? :lol: Es fängt an unappetitlich zu werden... feilen.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Okay. Obwohl ich erstens nicht glaube, daß ihn das alles hier juckt, und zweitens gerade er selbst sich ganz sicher auch nicht daran stören würde, ob der, über den er gerade "spricht", anwesend ist, oder nicht. ;)

Nein, das stimmt so nicht.

Wenn er Leute mal gefressen hat (wie zB dich ne ganze Weile), geht er sie direkt und frontal an, und das dann teilweise auch nicht bloß "unfreundlich", sondern "höchst"... und ich erinnere mich, dass er zB im Vegetarier-Thread auch provozierend herumgestichelt hat, wenn er ganz sicher war, die Betreffenden würden mitlesen...

Aber Lästereien über Dritte in Abwesenheit hab ich so von ihm noch nicht zu lesen gekriegt.

Ich glaub, da wäre er sich "als Mann" auch zu schade dafür. :D

Aber ich stimme dir darin zu, dass es ihn vermutlich nicht juckt, was hier jetzt gerade irgendwer über ihn schreibt.
 
Hmmh, schwierige Frage... :gruebel:

Während ich so drüber nachdenke, fällt mir so auf, dass mir dafür zwei Definitionen geläufig sind. Erstens: "Schlecht über jemanden Abwesenden reden." (Verstärkte Form: "Ablästern", oder "Hetzen")
Zweitens - eher so aus Norddeutschland, aus meiner Schulzeit: "In jeder wie auch immer gearteten Form über Abwesende reden."

Das zweite würde man hier und auch weiter südlich glaube ich eher "Klatschen" oder "Tratschen" nennen. :hallo:

(Und das ist glaube ich auch eher das, was wir gerade machen... )

Halten wir mal fest, dass er mMn jedenfalls niemand ist, der ausführlich und im Detail über dritte schreibt (ob nun positiv oder negativ), wenn diejenigen nicht dabei sind - aber durchaus jemand, der nicht immer freundlich oder auch nur höflich an oder über andere schreibt, wenn er davon ausgeht, dass sie dabei sind. :kp:
 
Und wenn diejenigen dann ein paar Tage nicht mitlesen und es nicht mitbekommen?
Die Welt wird deshalb bestimmt irgendwann untergehen....
 
Bestimmt.... :lol:

Ich denke, eigentlich weißt du, was ich meine, oder? :)

Das eine ist, so etwas bewusst, und vielleicht sogar absichtlich und gezielt, zu machen, wenn oder weil jemand nicht dabei ist...

Finde ich je nach Inhalt grundsätzlich auch kein Drama (ich komm halt vom niedersächsichen Dorf, da macht man das so... :lol:) , man kann aber durchaus geteilter Meinung drüber sein. (Wenn es zum Ziel hat, gegen jemanden Stimmung zu machen, ist es eindeutig link, aber das sehe ich hier gerade nicht.)

Und das andere ist, etwas zu machen, und das kommt dann zufällig so aus.

Wenn du da keinen Unterschied siehst, kann ich da nicht für, dann isses halt so. Und wenn du irgendwie nen schlechten Tag hast, übrigens auch nicht. :hallo:
 
Ich hab überhaupt keinen schlechten Tag. Unterstellung!!!! :p
 
@silvester

Ich schrieb doch nur "wenn" :uhh:

Okay, ich gebe zu, da fehlte das "haben solltest", aber trotzdem war das nicht "unterstellend" gemeint. Sonst hätte ich geschrieben "dass"... :mies:
 
@silvester

Ich schrieb doch nur "wenn" :uhh:

Okay, ich gebe zu, da fehlte das "haben solltest", aber trotzdem war das nicht "unterstellend" gemeint. Sonst hätte ich geschrieben "dass"... :mies:

ac37uq.jpg

Quelle
 
Eine Tüte Korinthen für lekto. :lol:

Vorsicht Cons, sonst geh ich in die BX-Gruppe bei fb und petz was du hier in der KSG geschrieben hast. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklung der KSG - positiv - negativ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
B
Dazu fällt mir unsere inzwischen verstorbene Laila ( Labrador) ein. Sie war damals in ihrem Wurf die kleinste und frechste:eg: ... Mit 8 Monaten hatten wir dann ein Geschwister-Treffen gehabt und siehe da... inzwischen war sie mit einem Rüden zusammen, die Größte und wohl auch die...
Antworten
14
Aufrufe
17K
baghira226
baghira226
Crabat
vielleicht meinst du uncas, den rotti... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich habe damals so mitgehofft und mitgelitten... ein hund, der für sein hündisches verhalten mit dem tod bezahlt hat... :cry: sooooo ungerecht und unfassbar.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bolli
Tagesseminar mit Dr. Adam Miklosi, (spricht deutsch) Lehrstuhl für Ethologie, Budapest, Ungarn Verhaltensentwicklung bei Hunden Sonntag, 18. September 2011 von 9.30 bis 16 Uhr / Teilnahme 80,- € - Unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeit bei verschiedenen Hunderassen - Was...
Antworten
0
Aufrufe
989
bolli
R
oh wusste ich nicht ,hatte da nach schon gesucht aber nicht gefunden dann schau ich mal da ;-)
Antworten
3
Aufrufe
1K
rocky15
R
Zurück
Oben Unten