English Bulldog Hündin Babsi

Ricky

15 Jahre Mitglied
Babsi, eine Engl. Bulldoggehündin, sucht ein neues zu Hause. Sie ist ein Familienhund und sie kennt andere Hunde. Babsi ist ca. zwischen 8-10 Jahre alt.


Kontakt:
Tierheim Oekoven Neurather Str. 1
Verwaltung: Neurather Str. 5
41569 Rommerskirchen
Tel/Fax:02183/7592
Öffnungszeiten: Mo - Do 15:00 Uhr - 17:00 Uhr u. Sa 10:00 Uhr - 13:00 Uhr oder nach Vereinbarung


Foto:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ricky,

habe am Samstag gehört, Babsi sei zur Probe vermittelt. Oder hatten sie 2 so alte EB-Hündinnen?

MfG Heike
 
Original geschrieben von ChiaraKimberley
Hallo Ricky,

habe am Samstag gehört, Babsi sei zur Probe vermittelt. Oder hatten sie 2 so alte EB-Hündinnen?

MfG Heike


Hm, gute Frage. Ich kann aber später mal nachfragen.
 
Kann geschlossen weden!

ChiaraKimberley hatte recht. Habe gerade mit dem Tierheim telefoniert und erfahren das Babsi auf Probe vermittelt wurde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „English Bulldog Hündin Babsi“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
nutty
Naja, verzüchtet nicht, sie haben halt einen unvorteilhaften körperbau - das ist aber nicht neu... Unser Woodie konnte kurze Strecken schwimmen - er ist zweimal ins Wasser gefallen (war aber jedesmal auch an der Leine und Geschirr, wir hätten ihn auch rausziehen können)
Antworten
25
Aufrufe
2K
B
Midivi
Coco, die EB ist laut HP vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
946
onda
Bullmastiff1
Antworten
1
Aufrufe
910
Scotty
Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
705
Marshmallow
Marshmallow
Zurück
Oben Unten