Englischer Bullterrier Oskar, geb. ca. 2007, verträglich

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englischer Bullterrier Oskar, geb. ca. 2007, verträglich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MiaundMaya
Bei ihr kommen noch einige mehr Dinge dazu, aber sie hat es Faust dick hinter den Ohren ;) Wobei der Mö bei uns noch das kleinere Übel ist und wirklich leicht zu Händeln ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Manny
R
Kai stammt aus eine VDH-Zucht und wurde am 21.07.2007 geboren. Seit August 2010 befindet er sich bereits in der Pension für fröhliche Schnauzen in 17373 Ueckermünde. Abgegeben wurde er ,weil er sein Herrchen mehrmals gebissen hat. Der ältere Herr ist demenzkrank und das Frauchen konnte keine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rundloch
R
holly87
Suuuper, ich hab Dir mal ne PN geschickt. :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
holly87
alphatierchen
Extrem tragisch daher hoffe ich das wird hier keine Schlammschlacht. "BELLE PLAINE, Minn. — The Sibley County Sheriff says that a man who accidentally shot and killed his 9-year-old son while they were hunting apparently mistook the boy for a turkey." Quelle: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
582
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten