Englische Bulldogge gesucht!!!!

Tupi

15 Jahre Mitglied
Hallo,

hier schreibt ein ganz verrückter EB-Fan. Hatte bis vor ca. 7 Monate noch eine EB-Hündin. Doch da ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe und es sein Hund war bin ich nun auf der Suche nach "meiner Schnarch-Schmuse-Backe" !

Es muss nicht unbedingt ein Welpe sein. Gerne auch schon "erwachsen" :).
Komme aus Köln. Fahre gern ein paar km, Rüde oder Weibchen - ist egal.
(Traum wäre ganz in weiß, weil meine vorherige EB-Dame weiß war- aber egal! )

Wäre super lieb wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo ich mein Kampfschmuser finde!

LG
Angela:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tupi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz in der Nähe von Köln gibt es einen EB-Rüden von Privathand, der ein neues Zuhause sucht. Kann ich dich per e-mail erreichen, sofern noch Interesse besteht?

Bully3
 
Ähm ... :unsicher:

Nachdem ich den von Knuspel eingestellten Link gelesen habe, würde ich Tupi keinen Hund mehr zur Vermittlung anbieten. Immerhin wurde von ihr erst letztes Jahr ein Bulli-Staff-Mix aus Zeitmangel abgegeben ... und auch noch verbotenerweise bei dhd24 privat angeboten :sauer:

Sammy
 
UPS.. Sorry.. war wohl etwas übereifrig..! Tut mir leid..!
 
Oh!

Hatte mir den Link gar nicht angeschaut. Okay, das Angebot nehme ich dann also zurück...

Gruß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englische Bulldogge gesucht!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Unser damaliges Hundemädchen hat sich " aus lauter Hundeliebe" :gruebel:eine kleine Französin zugelegt. Die schnorchelt jetzt schon bei ganz normalem Gehen wie verrückt. Die " Züchterin sagte der jungen Frau, ' das gäbe sich mit der Zeit:sauer:'. Ich habe gefragt, ob sie sich nicht informiert...
Antworten
198
Aufrufe
13K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
A
Ich denke es ist schwierig eine gesunde Englische Bulldogge zu bekommen,da die Rasse per se schon sehr mit Krankheiten belastet ist. Ich persönlich habe bis jetzt erst einen Eng. Bulldog Züchter kennen gelernt , wo ich meine Knutschkugel holen würde. Er züchtet in Holland seit 20 Jahren Eng...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Snief
Snief
Tupi
Danke für Eure Aufmerksamkeit. Tupi, bis zur Klärung der Fragen habe ich die E-Mailadresse entfernt.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
C
Antworten
33
Aufrufe
5K
Consultani
C
C
Antworten
2
Aufrufe
672
Inga's Bande
Inga's Bande
Zurück
Oben Unten