Englische Bulldogge Darla kastriert geb. 2003

Pinki

10 Jahre Mitglied
2813.jpg

Hallo,
Darla ist eine total unkomplizierte Hündin. Sie ist sehr verschmust und bestimmt auch für eine Familie mit Kindern geeignet.Für andere Hunde interessiert sie sich während des Spaziergangs nicht. Trotz ihrer Rasse ist sie recht agil und noch flott unterwegs.

Tierheim Göppingen

07161-78969
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pinki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch weitere Bilder :love:.

Darla ist recht klein, wiegt ca. 16 kg.
 

Anhänge

  • DSCF0948.JPG
    DSCF0948.JPG
    179 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF0952.JPG
    DSCF0952.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0967.JPG
    DSCF0967.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 96
Nachtrag:
Darla wohnt jetzt im Tierheim mit einem Rüden zusammen.

Sie würde sich also sicherlich auch als Zweithund eignen :hallo:
 
Ist auf der TH-Seite nicht mehr zu finden. Hat sie ein Zuhause gefunden?
 
Ja - Darla ist letzte Woche in ihr neues Zuhause umgezogen :hallo:
 
Fein, dann geht's Hannis "Zwillingsschwester" jetzt hoffentlich richtig gut! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englische Bulldogge Darla kastriert geb. 2003“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Gesperrt
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
M
Wenn schon klugsch.eissen,dann richtig. Nicht nur Vertreter unterschiedlicher Spezies können kein Rudel sein, sondern auch Mitglieder der gleichen Spezies bilden nicht automatisch ein Rudel. Das was die meisten Mehrhundehalter zu Hause haben, sind eher Hundegruppen. Rudel sind FAMILIENverbände...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
F
Unser damaliges Hundemädchen hat sich " aus lauter Hundeliebe" :gruebel:eine kleine Französin zugelegt. Die schnorchelt jetzt schon bei ganz normalem Gehen wie verrückt. Die " Züchterin sagte der jungen Frau, ' das gäbe sich mit der Zeit:sauer:'. Ich habe gefragt, ob sie sich nicht informiert...
Antworten
198
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Zurück
Oben Unten