Engl. Video mit Info ueber den "true APBT", kurz aber informativ

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bowie/Phoebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rassen, die gerne mal mit dem Pit Bull verwechselt werden: Labrador Retriever. :lol:
 
ich finde labrador retriever gar nicht mal so abwägig,hier bei uns ist ein labrador retriever rüde in choco mit abstammungurkunde und der ist echt sehr muskulös und auch sehr bullig...in holland wurden während der zeiten der R.A.D. auch labrador getötet weil sie einfach zu bullig aussahen und ähnlichkeiten mit einen soka hatten...
 
Rassen, die gerne mal mit dem Pit Bull verwechselt werden: Labrador Retriever. :lol:

Das ist leider gar nicht witzig.

Ich erinnere mich an die Zeit der größten Hetze um 2000, da wurde ein schwarzer Labrador, ein Blindenhund, auf offener Strasse zusammengetreten. Nicht mal die Polizei hat sich damals für den Vorfall interessiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Engl. Video mit Info ueber den "true APBT", kurz aber informativ“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
366
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 20.01.2017 Gerda fühlt sich wohl Guten Morgen Herr Schinzel, Gerda hat die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten