engl. Staffordshire Verord.

Tayra

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe liebenden Staffordshire Freunde.

Ich habe von einer Bekannten (Hundeschule) gehört, dass der engl. Staffordshire Terr. in Niedersachsen oder auch generell aus der Liste genommen wurde und somit kein Maulkorbzwang besteht.
Ich habe im I-Net rescherschiert , doch ich konnte darüber leider nichts finden. Habt Ihr etwas darüber gehört??? Oder ist das nur ein Gerücht???


cu

Sandra + Ivo mit Benny + Tyra
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tayra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tayra,

erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der Kampfschmuser-Gemeinde.

Ja, an diesem "Gerücht" ist was dran, aber es ist NOCH nicht offiziell. Schau mal bei


unter AKTUELLES nach!

Die Chancen stehen sehr gut (leider nur für uns) aber es ist ein Anfang und wir werden trotzdem weiterkämpfen!!!!

Hast Du auch Staff-Bulls? Meld Dich doch mal

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wow das ist ja super. Ich hoffe es werden alle Rasselistem gekickt. Und das der AmStaff bald auch rausgenommen ist!!! *freu*



anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

Bloodhound.gif
 
Hallo Tayra !

Herzlich willkommen bei den Kampfschmusern ! Du wirst hier nicht mehr rauskommen, denn diese Seite macht "süchtig" !

Hallo Sunny !

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn an dem "Gerücht" was drann wäre ! Ist erst eine Rasse von dieser unsäglichen Liste, ist das einfach mal ein Anfang vom Ende des Politikerwahnsinns ! Was für eine Rasse gilt , muß auch für die anderen gelten!

hoffnungsvolle Grüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Hallo Tayra !

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der KSG !

Es lässt ja ein wenig hoffen und ich würde mich unheimlich für Euch freuen.

Vielleicht haben wir ja doch noch eine winzige Chance.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallole Tyra, willkommen und auf in den Kampf!

as-gum.gif

shevoice
 
Cool, dann wäre Kira ja auch nicht mehr auf der Liste. *ggg
Aber trotzdem muß die komplette Liste wech.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Zusammen,
Das sind ja super Nachrichten.
Hoffentlich kommt diese ****** Listen generell weg. Ist der Staff Bull dann auch in BW weg oder nur bei Euch?

Gruß Silvia und Yola
 
Meines Wissens sind in BW der Pitbull, der Amstaff und der Bullie auf der Liste, aber der Staffbull nicht.

Gruss Samaya
 
Hi Samaya,

der Staff-Bull ist in B-W auf Liste 2 (Leinenzwang) das ist wahr.

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „engl. Staffordshire Verord.“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onda
Antworten
21
Aufrufe
3K
Hovi
G
Hallo, zugegeben weiß ich auch nicht mehr als in der Beschreibung steht..und halt der kurze erste Eindruck am Zwinger. Da es nicht dabei steht und er ja noch recht jung ist, vermute ich dass er nicht kastriert ist. Das TH selbst macht das auch nicht unbedingt sofort. Bezüglich der zu...
Antworten
4
Aufrufe
770
G
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
369
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten