Engl./Franz. Bulldoggenmischlingsdame, TH Ansbach

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Ansbach sitzt Molly und wartet auf ein Zuhause.

Molly wurde am 14.04.2008 geboren.

Sie ist ein toller Familienhund, der Kinder gewöhnt und sehr brav ist. Sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich und kann deswegen auch nur schwer alleine bleiben. Aus diesem Grund musste sie leider zu uns ins Tierheim gebracht werden.

Molly ist eine englisch/französische Bulldoggenmischlingsdame.

Sie freut sich über jeden Spaziergang und jede Menschen, der sich mit ihr beschäftigt.​

Der Link zu ihr: http://forum.ksgemeinde.de/newthread.php?do=newthread&f=19

Kontakt über das Tierheim:
Tierheim Ansbach
Haldenweg 8
91522 Ansbach
Tel: 0981/62170, Fax: 0981/66659
E-Mail: [email protected]

Gruß Martina
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Durch den Link kann man in der KSG ein neues Thema erstellen :) * da stimmt was nicht*
 
:rolleyes: Ups, da hab ich wohl den falschen Link kopiert.
Der Link zum Tierheim:

LG Martina
 
Habe den Link mal in's French- Bully- Forum kopiert :hallo:
 
Direktlink zu Molly:

Die ist ja echt geil :love::D
 
Hi,

wegen näherer Informationen fragt doch bitte im Tierheim selber nach.

LG Martina
 
Hi,

und so wie es aussieht ist die gute vermittelt. Sie ist nicht mehr auf der HP zu finden.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Engl./Franz. Bulldoggenmischlingsdame, TH Ansbach“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
366
chiquita
chiquita
Americanakita
  • Gesperrt
Hi, wer möchte noch? Ende des Monats gehen die Reste in die Flohmarktkiste und dann sind 'se weg.
Antworten
13
Aufrufe
740
Americanakita
Americanakita
Nadine_1986
Lieb das ihr alle suchen helft, aber eine Huendin geht nicht..........ist mir bei meiner alten Zicke echt zu unsicher! :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nadine_1986
Nadine_1986
Dekadenz
@Mummbelsche: Ja im Moment hab ich weder Hund noch Katz! Aber gut...die momentane Wohnung ist klein, aber ich dachte mir, mir erstmal einen kleineren Hund oder eine Katze anzuschaffen und in der neuen eben einen größeren Hund, damit er auch keinen großen Platzmangel hat. Ich rauche in meinem...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dekadenz
Dekadenz
Shikoku
Hallo Shikoku, wie wär´s mit dem: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Westerwald/ Nähe Neuwied "Woodi" Englische Bulldogge, männlich, kastriert, ca. 4 Jahre alt. Woodi braucht etwas Zeit um sich einzugewöhnen, dann ist er ein fröhlicher und lustiger...
Antworten
2
Aufrufe
715
U
Zurück
Oben Unten