Energy Drinks ! Welcher ist eurer ?

Ich trinke das Zeug so selten, dass ich vergessen habe, wie die so schmecken.
Auf längeren Autofahrten sind das schon meine Begleiter, da kaufe ich dann was da ist.
Mein Freund schwört auf den von Dr. Pepper, davon finde ich die Kirschcola ganz lecker.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einmal redbull, nie wieder, ich kann auch ohne fluegel und zucker.
 
Bei uns gibts Flying Horse an jeder Tanke und in vielen Getränkemärkten.
Zum Glück, ist nämlich der einzige Energy-Drink der schmeckt, weil zur Abwechslung sauer und nicht so höllesüß.

Ja, ja, ja....
macht nur so weiter ihr Süddeutschen ihr.
Crab hat 'nen tollen Hundeplatz.
Gute Freunde wohnen da auch.
Coole Gestalten ebenfalls.
Weniger Muffelköppe.
Und ihr habt freien Zugang zu Flying Horse.....

Macht so weiter und ich zieh doch noch zu euch runter - hier oben geht mir grad nämlich alles auf den Keks - aber Obacht, meine Nordsee nehm ich mit! Also baut schon mal ein paar Deiche, Crab sagt euch, wie das geht.
 
Die letzte Urlaubsrückreise dauerte 13 Stunden, weil die Hunde sich am Vortag noch einen Darmvirus am Hundestrand eingefangen haben und wir quasi von Rastplatz zu Rastplatz fuhren.
Spätnachmittags hatte Chris dann einen "toten Punkt" und trank auf mein Anraten einen Energydrink statt einem Kaffee.
Ergebnis:
Er war binnen Minuten knallewach, leider auch noch, als wir längst zu Hause waren und er eigentlich schlafen wollte :D
 
Einmal und nie wieder RedBull probiert. Der einzige, den ich überhaupt dem Namen nach kenne. (So wie im andern Fred jemand den Schäferhund kennt ;)). Brauch ich nicht. Schmeckte mir nicht, und nen Effekt hab ich - sorry - auch nicht gemerkt.
 
Auf längeren Autofahrten sind das schon meine Begleiter, da kaufe ich dann was da ist.
Der Kerl auch. Das Schlimme ist, auf der letzten langen Fahrt hat er den Deckel der Scheibenwischwasserfalsche verloren und den Rest des blauen Zeugs in so eine Energyflasche gefüllt und in die Tür gestellt. Da stehts jetzt. Und ärgert mich jedesmal wenn ich Durst habe, weil ich immer kurz zweifel ob das jetzt ein neuer Drink oder immernoch das Wischwasser ist.
 
Der Kerl auch. Das Schlimme ist, auf der letzten langen Fahrt hat er den Deckel der Scheibenwischwasserfalsche verloren und den Rest des blauen Zeugs in so eine Energyflasche gefüllt und in die Tür gestellt. Da stehts jetzt. Und ärgert mich jedesmal wenn ich Durst habe, weil ich immer kurz zweifel ob das jetzt ein neuer Drink oder immernoch das Wischwasser ist.
Aber die Gummibärchen-Süffe kann man doch eh nicht gegen Durst trinken, da wird man ja grad noch durstiger :eek:
 
Das stimmt. Aber besser als Nichts, wenn man Brand hat. Auf diesen langen Fahrten nippe ich manchmal an so Engerykram und erschrecke mich immer wieder. Allerdings bin ich da auch ne Mimi, ich trink auch Fruchtsäfte nur verdünnt mit Leitungswasser.
 
Ich auch, fruchtsaft nur mit 50% hahnenburger, sonnst kneifts mir alles zusammen und ich bekomme krampf in meine speicheldruesen.
 
Inzwischen mache ich mir auch Schorle mit max. 1/3 Saft, eher weniger. Saft pur geht gar nicht
 
Säfte mische ich mir auch mit Wasser, wobei der Wasseranteil dann immer größer ist als der Saftanteil. Saft pur empfinde ich nicht als durstlöschend.
 
Ja, ja, ja....
macht nur so weiter ihr Süddeutschen ihr.
Crab hat 'nen tollen Hundeplatz.
Gute Freunde wohnen da auch.
Coole Gestalten ebenfalls.
Weniger Muffelköppe.
Und ihr habt freien Zugang zu Flying Horse.....

Macht so weiter und ich zieh doch noch zu euch runter - hier oben geht mir grad nämlich alles auf den Keks - aber Obacht, meine Nordsee nehm ich mit! Also baut schon mal ein paar Deiche, Crab sagt euch, wie das geht.
...und besseres Wetter :p
 
Da ihr immer von Gummibärengeschmack redet, ich so ein Zeug noch nie getrunken hab, stell ich mir jetzt vor, dass es wie die türkische Brause Uludag schmeckt, richtig?
 
Wenn ich mich ueberlege trinke ich nur einmal im jahr cola, am flughafen in lissabon in begleitung von kentucky fried chickenwings. Junkfood trip, dort wo mich niemand kennt.
 
Da ihr immer von Gummibärengeschmack redet, ich so ein Zeug noch nie getrunken hab, stell ich mir jetzt vor, dass es wie die türkische Brause Uludag schmeckt, richtig?

Wenn ich wüsste, wie Uludag schmeckt, könnte ich Dir die Frage beantworten :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Energy Drinks ! Welcher ist eurer ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kinostart: 18. März 2010 "Energy Autonomy" Die Botschaft: Der Umstieg auf 100% Erneuerbare Energien ist jetzt möglich. Einzige Voraussetzung: Wir müssen diesen auch wollen! Der Kino-Dokumentarfilm "DIE 4. REVOLUTION –...
Antworten
0
Aufrufe
516
Mausili
C
Antworten
1
Aufrufe
486
L
Zurück
Oben Unten