Endlich

Tschabo

10 Jahre Mitglied
So, nachdem ich nun auch schon einige Zeit angemeldet bin, will ich auch endlich mal zeigen, dass ich auch schreiben und nicht nur lesen kann - nachdem ich nun endlich auch wieder hier reingekommen bin.
Ich habe einen 7jährigen Mischlingsrüden (Border-Terrier/Schnauzer), wobei das Alter von uns so angegeben wird, denn in seinem Ausweis steht als Geburtsjahr 2001 - genaueres konnte uns das Tierheim nicht sagen, als wir ihn 2003 zu uns holten. Das Tierheim hatte damals gesagt, dass er ein Streuner war. Obwohl ich einige Zeit später in der Straßenbahn Leute traf, die meinen Hund kannten und andersrum.
Naja, ist ja auch egal; wollte eigentlich nur mich mal melden.

Tschabo:):hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tschabo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallöchen

und auch von uns aus Niedersachsen ein
topheart.gif
-liches Willkommen hier
 
Einen lieben Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet senden Bea & timmy.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten