Endlich unter Gleichgesinnten

Kampfschmusifan

10 Jahre Mitglied
hallo endlich habe ich leute gefunden die genau wie ich die kampfschmuser mögen. mit anderen leuten braucht man ja gar nicht darüber reden! :) :hallo: bye bye
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfschmusifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

Erzähl doch noch ein wenig über dich und deinen Hund. :)
 
herzlich Willkommen aus Hessen.
Nu biste endlich da und kannst ganz enspannt durchatmen.:D
Viel Spass im menschenfressenden Kampfhund Forum:love:
LG Lilo und Lotte:lol:
 
Hallo und viel Spaß bei uns!
 
Huhuuu,
auch von uns ein herzliches Willkommen :love: und vieel Spaß und Unterhaltung hier :D
 
Hallo

herzlich willkommen hier im Forum auch von uns.

LG Anette und Diego:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen hier!
 
Herzlich willkommen auch von mir:hallo: und viel Spaß im Forum. Was für einen Hund hast Du denn?

LG Flocke
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Was hast du denn fuer nen Wauz?
 
ja also über mich gibt es nicht so viel zu erzählen! :D
ich habe einen dalmatiner-goldenretriver-labrador mischling, sie ist eine ganz süße und wird schon 4 jahre alt. habe sie seit sie 8 wochen alt ist und wir sind einfach unzertrennlich mich gibt es nicht ohne meine laila und sie nicht ohne mich! :)
sie kommt überall mit hin und lässt mich nicht alleine gehen und wenn nicht ist sie sehr traurig :(, obwohl da noch meine mutter, mein vater, mein kl. bruder und meine 2 kl. schwestern sind. naja ansonsten haben wir schon viel erlebt z.b der angriff des streunenden hundes in unserem ort, die verrückte kuh uvm aber dazu kommt in den nächsten tagen mehr.

viele liebe grüße

euer Kampfschmusifan :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich unter Gleichgesinnten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pascha
hallo Habe eigendlich auch nur den Hund drin....den anderen Habe ich aus Langeweile dazu gemacht.Sorry !! Viele Grüsse Monja Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
Antworten
5
Aufrufe
536
Pascha
Pascha
Zurück
Oben Unten