Endlich isser da.....

steffi75

10 Jahre Mitglied
,der Neue :love:. nach langem hin und her hab ich endlich meinen neuen gefunden :love:

Proudly presents..........karlchen von pit-staff&co. :D

ich kann leider meine cam iwi nit finden deshalb nur paar fotos vom handy. und wenn kingkarl sich eingelebt hat gibbet mehr. ich hoff meine cam findet sich wieder an :unsicher:.
 

Anhänge

  • karlchen 002.jpg
    karlchen 002.jpg
    663,5 KB · Aufrufe: 360
  • karlchen 004.jpg
    karlchen 004.jpg
    833,7 KB · Aufrufe: 253
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooh Steffi, das is ja ne Überraschung!!!

Toll das du deinen Hund doch noch im TS gefunden hast,
ich wünsch euch eine ganz tolle lange gemeinsame Zeit :love:

JIPIIIEEEEE

Und bin schon gespannt auf Berichte und FOTOOOOS :D
 
ne überraschung wa :D. nee das geht schon seit wochen heimlich :albern:.

er iss klasse total selbstbewusst und frech und sehr chaotisch :love:. und seit heute hier. sofa und bett hat er schon eingenommen. :unsicher::D.

8 1/2 monate alt. nur leider hat er sich wohl im zwinger verkühlt und hat nen reizhusten ich ruf noch mal später TA an damit er was vorbeibringt. :(.
 
was en hübsches Kerlchen. da sieht man mal wieder, was lange währt, wird endlich gut. ;) gratuliere und wünsche dem Karlchen-Kerlchen ein langes, erfülltes Leben bei dir.

Erzähl mal ein bißchen mehr, was weiß man denn von dem Guten und wie alt ist er denn überhaupt?

EDIT eine Frage wär kdamit ja schonmal beantwortet. :)
 
genau weiss man auch nich er iss sein halbes kurzes leben schon im TH. wurde beschlagnahmt wegen keiner haltungserlaubnis. :sauer:. er iss wahrscheinlich inner stadt aufgewachsen. der läuft super toll an der leine und auch schön bei fuss an der strasse.:D und im grünen dreht er dann voll auf :love:. absolut stubenrein isser auch :D. aber sonst brauch er noch viel erziehung aber wir werden ja erst ein team. da wird dran gearbeitet wenn er sich hier eingelebt hat.
 
Na wer sagts denn!!! :D

Schön das zu lesen und ich wünsch euch ganz viel Spass für eure weitere Zukunft!!!
 
:D so viele neue eindrücke machen müüüüüüüddeeeeee:love: und dann noch der doofe husten :(
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    644,3 KB · Aufrufe: 160
  • 012.jpg
    012.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 161
Glückwunsch zum Zuwachs :)

Der hübsche Kerl hätte mir auch sehr gut gefallen :love: :love: :love: :D
 
Sehr hübscher Junge, alles Gute zum Neuzugang

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:D
Ist soo ein hübsches Kerlchen:love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !!!
Süßer Bursche und er sieht schon so zufrieden auf dem Sofa aus :love:
 
Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen, herzlichen Glückwunsch:hallo:.

Dagmar und Ako
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !!!
Süßer Bursche und er sieht schon so zufrieden auf dem Sofa aus :love:




ja er hat ein sehr einnehmendes wesen :love:.

danke an alle für die glückwünsche.

leider hat ich schon den TA hier weil der süsse ne dicke bronchitis hat :(. naja bekommen wir auch wieder hin ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich isser da.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
3K
Phoenixrot
Phoenixrot
M
Ich schließe mich in etwa dem Konsens an. Am gesamten Problem machst du,ohne dass deine Mutter es einsieht, nix. Aber ich würd mich so nicht behandeln lassen. Zwei drei mal ne fette Ansage inklusive Flug. Die lernen schnell mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
827
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
837
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten