Endlich... "Der Neue" ist da!

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

leider kommt der Fred erst jetzt, mein Kerl hat nen neuen Lap gekauft und somit blockierte er den ganzen Morgen beide :rolleyes: deswegen auch noch keine Bilder... der alte ist schon platt und der neue noch nicht fertig.

Aber zum Thema: Unser Nachwuchs ist wohlbehalten eingetroffen. Ging alles glatt, das Timing für die Übergabe war perfekt, keine Wartezeit, tolle Organisation, vielen Dank Sabine für deinen "Umweg" :)

Also zu "namenlos", ab ins Auto und gut wars... wir haben null gemerkt, dass wir einen Passagier mehr an Bord hatten.

Zuhause angekommen, sind wir ein paar Schritte ihm hinterher, kurz gepinkelt, alles wunderbar. Dann kam die Aktion mit ins Haus... nach einer kurzen "Überredungsphase" war er dann auch drin. ;)

Er verhält sich wunderbar, ist zwar zurückhaltend aber absolut lieb und schmusig. Wir lassen ihn einfach in Ruhe und er kommt von sich aus. :love:

Einen kleinen Schuhfetisch haben wir schon an ihm entdecken können :eg:

Kurzes laufen war ebenso völlig problemlos, an der kurzen Leine zieht er stark, aber an der 5m-Schlepp läuft er schön und guck auch hin- und wieder nach uns.

Alles in allem, haben wir einen tollen Rohdiamanten bekommen und lassen uns einfach mal weiter überraschen. Wir sind vorallem faziniert von seiner absoluten Gelassenheit z.B. beim Füsseabwischen und Geschirranziehen, einfach toll :love:

Ist wohl ein bisle konfus geschrieben, aber ich bin total verliebt in mein Knochengestell :love:

Bilder folgen bis heute abend. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n *sing*

Freut mich für euch, das klingt super! Fürs nicht-an-der-Leine-ziehen habe ich mal den Tipp bekommen, einen Stock (Gehstock oder so ein Nordic Walking-Teil) seitlich auszustrecken so dass der Hund immer dahinter bleibt. Das soll ganz gut klappen!
 
Freue mich für dich das du jetzt wieder Leben in der Bude hast. Jetzt will ich aber auch Bilder sehen :D

Wünsche euch noch eine schöne, lange Zeit zusammen!

Lg Lena
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch :love:

Eine Zusammenfassung der gesamten 'Story' bekommen wir aber auch noch, oder?
 
*ganz gespannt bin*

wie alt isser denn? oder hab ich das überlesen?
 
herzlichen glückwunsch zum neuzugang :D

und bilder bitte ganz ganz schnell .......
 
Herzlichen Glückwunsch!:)
Freue mich schon auf mehr...
 
Da freue ich mich doch mit euch :) .

Und besonders freu ich mich auf die hoffentlich bald hier erscheinenden Bilder :D .
 
Ist wohl ein bisle konfus geschrieben, aber ich bin total verliebt in mein Knochengestell :love:

Das wird schon wieder, keine Sorge :) Man darf nicht vergessen, dass er einen harten Winter hinter sich hat bringen müssen (-20°C), Hundefänger, Klinik, Pension .... das zehrt. Aber in wenigen Wochen ist er wieder auf Stand :)

Ich freue mich für Euch :) :) :) :)

LG
Sab.
 
@MelasMilo: das krieg ich auch ohne Stock hin... und ganz ehrlich, bisle Zug auf der Leine, zeugt von Temperament :D

@Sabine: klar wird das... zeigt ja nur, wie schlecht es der armen Socke ursprünglich mal ging ;) und so sensible Hunde bauen auch bei uns im TH oft stark ab.

@Pommel: Weihnachten in Marions Adventskalender :lol: Nee, mal im Ernst, viel zu erzählen gibts nicht, wir haben nen Dobi gesucht und Sabine hat uns einen gefunden :D

@braunweißnix: 18 Monate :)

Danke an alle, Bilder kommen, mein Kerl pennt gerade, klar wir haben alle wenig geschlafen :)
 
Alles Gute auch mal von mir. :hallo:

Freut mich das der Anfang mit dem Bub so positiv ist. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs! :hallo:

*auf bilder warte*
 
Proudly presentet..... Heeerrrrr Langnase:

CIMG1965.jpg


das eine Ohr schläft noch :D

CIMG1967.jpg


ich glaube er kanns kaum deutlicher zeigen, dass er keine Lust auf Posing hat ;)

Kurze Anmerkung der Redaktion: das Scalibor wird in der nächsten Zeit noch gegen Expot "getauscht" und die Vollzugkette gegen ein Kollektionsstück :D , im Moment trägt er noch die Kette bis wir uns besser kennen. Beim Gassi trägt er selbstverständlich ein Geschirr ;) zur Kette.
 
Der ist ja echt zum knutschen, viel Spaß mit Becks - bin auf weitere Bilder gespannt!
 
süß der kleine mann :love:

sieht sein hodensack nur auf dem foto so seltsam aus?
nein ich kuck da nicht immer hin, aber auf dem foto sieht mir das nach pilz aus...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich... "Der Neue" ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten