Endlich... "Der Neue" ist da!

Von uns auch Glückwünsche zum "Neuen"!!!
Der Name: nun ja, Geschmacksfrage, aber nicht uncool...;)
hübsche Langnase, da werden Erinnerungen wach...(hatten bis 2003 auch so´n Süßen, ganze 11 Jahre...)
Ganz viel Spaß euch beim gegenseitigen Kennenlernen!!!
LG Doug-Frauchen u Anhang
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Becks ist vollständig kupiert, die Ohren stehen nur nicht, dh. die hintere Hälfte wurde abgeschnippelt :( somit ist er ein 2xHalbe-Ohren Becks :lol: :lol:

Ich habs auch als Aufforderung zum Barfen angesehen... :D tja, die Albmiezekatzen sind ganz schön frech... die rennen erst auf den letzten Drücker :eg:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :) Ich freue mich für Euch und natürlich auf viele Geschichten und Bilder von dem Süssen Becks :love:
 
oh Mandy: ist der süß :love:

Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Bewohner......und büdde mehr Bilder :D
 
ich geb mir Mühe...

daheim ist er sehr unruhig, wenn ich mit der Kamera komme, dann hüpft er ständig rum... und draußen brauch ich beide Hände :D
 
ich geb mir Mühe...

daheim ist er sehr unruhig, wenn ich mit der Kamera komme, dann hüpft er ständig rum... und draußen brauch ich beide Hände :D


nu laß doch dem armen Kerl auch mal seine wohlverdiente Ruhe :lol: Der ist morgen doch auch noch da. :)
So'n Medienrummel braucht Prinz Becks nicht, der will maximal beschmust werden.
Übermorgen hat er vielleicht schon begriffen, daß er endlich seinen Platz gefunden hat und nicht mehr alles selber regeln muß. Dann reicht auch eine Hand an der Leine. Ihr schafft das schon ;)

Gebe ja zu, nach Zandru sieht er nicht aus. Aber hübsch isser, obwohl einzwei Kilo drauf wären auch nicht schlecht, meine ich. :love:
 
Becks hat sehr gelitten durch den winter in Ungarn und die Aussenhaltung in der Tötungsstation, auf den ersten Bilder war er noch dürrer, er hat in der Pension von DR-H schon zugenommen. 2-3 Kilo werden nicht reichen. Er ist wirklich mager, aber wir füttern langsam, mehrmals täglich kleine Portionen, somit wird auch die Gewichtszunahme langsam kommen und parallel dazu der Muskelaufbau, der ja auch "Kraft" kostet.

Heute hat er 2x gekotet, beidesmal dünn, auch klar, die ganzen neuen Eindrücke, der weiß ja noch garnicht wo er überhaupt ist. Das ist halt auch nicht gerade positiv beim zunehmen, aber ich denke, das legt sich die Tage über. Als Aaron zu uns kam, hat er 2 Tage lang nur gespuckt.

Daheim ist Becks wirklich ruhig, wenn wir ihn nicht beachten, geht er von selber in seinen Korb und bleibt liegen und schläft auch. Klar sobald wir in Bewegung sind, ist ers auch, allerdings eher der Beobachter von weitem... wahrscheinlich hat er Angst, dass er helfen muss :eg: :lol:

Draussen ist das nicht in 2-3 tagen getan ;) aber momentan fahren wir auch hier Sparflamme, er soll erstmal ankommen ;) Kurze Runden, mehr packt er auch nicht, nach 15-20 min ist Akku leer ;)

Klar schaffen wir das, ist ja klar, bei nem jungen Hund... :D
 
ach mandy, ihr macht das schon ^^ in ein paar wochen sieht der schnuckel viel besser aus, und eure kami-katzen da überlegen sich das mit dem "in letzter minute loslaufen" auch noch mal :D
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerl und alles Gute für euch!
 
Dankeschön.

Unsere erste ganze Nacht war auch wieder problemlos. Becks schlief anfangs auf meinem Bettvorleger und pilgerte dann gegen später doch in sein Bettchen, bis wir heute morgen aufgestanden sind. :zufrieden:

Unser morgenliches Gassi haben wir auch schon hinter uns... Pferde war schon besser, diesmal standen sie aber auch wieder weiter weg ;) und bei den Katzen, ich weiß ja wo sie morgens sitzen :D (Taktischer Vorteil, ich lauf die Strecke schon länger :eg: ;) )
 
klingt doch alles super! ihr beide rauft euch sicher bald zusammen!

hast du mal nach dem scrotum geschaut? kastrationsnarbe wäre eher untypisch. in der regel wird der schnitt inzwischen davor auf dem penis gesetzt. sabines erkläreung mit der erfrierung klingt da schon eher plausibel.
 
Mandy,
wir freuen uns. :):):)

Tu mal den doofen Plastikkorb weg, der ist total unwürdig. :lol:
 
becks ist toll. kosenamen gibts ja schon genug... becks gold, becks sun, usw.... :eg::D
mandy, herzlichen glückwunsch zum hübschen hundejungen! :love:
ich wünsche euch ganz viel spass mit ihm.
und ich möchte auch mehr bilder....... :hallo:
 
@Yelda: ich fummel da jetzt net rum... ich muss diese Woche eh noch kurz bei meiner TÄ vorbei zum Entwurmung holen, da soll die mal nen Blick drauf werfen.

@Christy: er findet den besser als das barabas-Bettchen :rolleyes:
 
Juhuuu!!! Das hört sich ja toll an :)

Vieeeel Freude mit Becks :D
 
der is aber wirklich wunderhübsch... und der name erst! toll ;)

ich wünsche euch viiiel spaß und eine lange zeit zusammen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ich freue mich riesig für euch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich... "Der Neue" ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten