Endlich... "Der Neue" ist da!

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sieht sein hodensack nur auf dem foto so seltsam aus?
nein ich kuck da nicht immer hin, aber auf dem foto sieht mir das nach pilz aus...

der sieht so komisch aus, weil der da abgeschnitten wurde... :lol:

Becks wurde vor Abgabe frisch kastriert (Anfang März), dass sind noch so Wundreste würde ich behaupten. Er macht da null rum, somit hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht. :hallo:
 
sieht sein hodensack nur auf dem foto so seltsam aus?
nein ich kuck da nicht immer hin, aber auf dem foto sieht mir das nach pilz aus...

der sieht so komisch aus, weil der da abgeschnitten wurde... :lol:

Becks wurde vor Abgabe frisch kastriert (Anfang März), dass sind noch so Wundreste würde ich behaupten. Er macht da null rum, somit hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht. :hallo:

Ich hab gestern Nacht im Dunkeln nicht nachsehen können: ist da denn was genäht worden? Würde mich sehr wundern. Ich vermute nach dem Foto, dass das die Folgen des Frostes sind, die noch abheilen müssen - passiert bei kurzhaarigen Hunden schon mal, dass sie mit der empfindlichsten Stelle des Körpers direkten Kontakt mit gefrorenem Betonboden bekommen :(

Sab.
 
ich guck bei Gelegenheit nach ;) ... Sir Pferdeanbeller macht gerade ein Nickerchen ;)
 
Hallo Herr Becks :hallo:

Freu mich ja doppelt, erstens wegen dem tollen Namen :D:D und dass ihr euch gefunden habt und nun zusammen durchs Leben gehen dürft .

Freu mich sooooooo :love:
 
Coole Langnase... Sehr interessantes Gesicht hat der hübsche!
 
gratultaion und ganz viel spass mit dem hübschen (und dem hübscer natürlic auch ganz viel spass mit euch! ;)
 
Hallo Mandy,

ich freu mich für euch!

Und für Becks natürlich auch.

Und was die Bilder angeht, gilt ab sofort:

"Bier her, Bier her, oder ich fall um..." :D
 
Danke euch... bin mal gespannt, wieviele Bierwitze noch kommen :D

Ich bin restlos begeistert von dem Buben, daheim ist der ein Traum...
Sonntags haben wir immer Tanzstunde und wir waren hin- und hergerissen, letztendlich haben wir uns entschieden, Becks die Möglichkeit zum schlafen zu geben und sind in die Tanzstunde gefahren... und wir kam 2 Stunden später wieder heim, der Bub in seinem Korb und alle Möbel heile :D
Die Sofakissen hatten wir vorab in Sicherheit gebracht ...

Draussen ist er dafür umso anstrengender... Pferde essen und Katzenjagen sind bisher seine favorisierten Hobbies :eg: aber das wäre ja total langweilig sonst... ;)

Bin mal gespannt, was die nächsten Tage noch so von ihm kommt :love:
 
Eine tolle Zeit euch allen :)

Willkommen im neuen Leben Becks :love:
 
Herzlich Willkommen du hübscher Bub. :) Viel Spaß mit deinen neuen Menschen. Immer schön auf Trapp halten.:eg:
 
hey, ich freu mich für euch :) und für herrn becks natürlich auch! weiß nicht, was ihr habt, miezekatzen rennen doch so schön hastig und pferdefeisch soll angeblich lecker und bekömmlich für hunde sein :kp: ;)

wurden seine ohren kupiert? die wirken so "unvollständig".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich... "Der Neue" ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten