Endlich auch mal Hallo sagen :-)

Soleyah

Hallo Ihr,

bin mittlerweile schon seit ca. einem Jahr hier bei euch....war aber zugebenermaßen nicht die fleissigste Schreiberin bisjetzt und das möchte ich in Zukunft ändern.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Main, bin Studentin und hab eine einjährige Amstaff Hündin.
Joa, soweit von mir :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Soleyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen auch von uns. :hallo: Bilder von der jungen Dame wären schön ;)
 
irgendwie krieg ich gerade kein gescheites hin, das licht ist so schlecht....probiere es morgen nochmal.

foto3fw.jpg
[/URL]

Uploaded with [/IMG]



Uploaded with


zur herkunft des hundes: habe sie aus sehr schlechter haltung geholt und die person auch angezeigt.
war ne ziemlich heikle geschichte.........hatte sie auch mal teilweise hier beschrieben, bevor ich jedoch richtig erklären konnte wurde es ziemlich unfreundlich und dann wars mir egal.
ist aber schon fast ein jahr her, also schwamm drüber.

und danke für die willkommensgrüsse :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich auch mal Hallo sagen :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
882
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
758
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
804
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten