Empfehlungen für Wesenstest in Berlin gesucht

trini

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
nach langer Forenabstinenz brauche ich mal wieder euer Schwarmwissen.
Für meine Erna steht der Wesenstest an und ich musste feststellen, dass meine alte Prüferin leider Ende 2018 den Job aufgegeben hat. Ich habe nun zwar die Liste aller Prüfer in Berlin, aber da die Auswahl doch recht gross ist, wollten ich nach euren Erfahrungen fragen. :)
Besten Dank vorab.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi trini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir wurde der Herr Dr. Mauch aus Pankow empfohlen, muss bis Ende des Monats den Wesenstest machen. Kann danach gerne meine Erfahrungen teilen. Wäre aber auch interessiert an sowie dankbar für weitere Vorschläge bzw. Erfahrungsberichte.
 
Hallo Jimbob,
auf meiner Liste der (nun mehr noch 9) Sachverständigen steht Herr Dr. Mauch nicht mehr.
Ich stehe jetzt mit Frau Lühl in Kontakt. Sie war mir bisher am sympatischsten vom Telefonat her. Zudem ist die Preisspanne auch enorm.
Wir müssten eigentlich auch bis Ende Mai den Wesenstest vorlegen. Aktuell gibt es aber keine Termine wegen der ganzen Corona Einschränkungen.
 
Mir wurde der Herr Dr. Mauch aus Pankow empfohlen, muss bis Ende des Monats den Wesenstest machen. Kann danach gerne meine Erfahrungen teilen. Wäre aber auch interessiert an sowie dankbar für weitere Vorschläge bzw. Erfahrungsberichte.

Soweit ich weiß, ist die Liste arg geschrumpft und Dr. Dirk Mauch steht wohl leider nicht mehr drauf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlungen für Wesenstest in Berlin gesucht“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mone+Oscar
Hurrta hat Overalls - auch als XL-Variante für bullige Rassen. Hier wäre die 15,5jährige Tüdelomi allerdings not amused ihre arthrotischen Pfoten durch so lange "Ärmel" stecken zu müssen. Hier wird ein Hurrta-Mantel getragen und die Pfoten trocken und warm gerubbelt nach dem Spaziergang. Davon...
Antworten
11
Aufrufe
935
KsCaro
sleepy
Da würde ich auch nicht freundlich bleiben...
Antworten
27
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
G
Bei RR ist grad -20% (plus einiges im Outlet). Daher helft mir schnell: Gassihose für Herbst, muss keinen Sport aushalten - welches Modell und worauf achten? (Ich vermute, in jedem Fall Regular Fit, da ich nicht dünn bin - das ist den Maßtabellen ja leider nicht zu entnehmen.)
Antworten
18
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
4K
nowos3101
N
MissNoah
Aldi talk hatte ich auch mal für den Übergang als ich meine Nummer wechseln musste. Kann mich nicht beklagen, hatte mit denen nie Probleme :)
Antworten
8
Aufrufe
932
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten