Emma ist nicht mehr allein

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Wir haben vor gut einem Jahr Zuwachs bekommen. Harry, der schizophrene Kater der Emma zum Glück nicht mehr verhaut und sich im Gesicht festkrallt. Harte Zeiten waren es für Emma.
Mittlerweile lässt er sie in Ruhe und beisst eher mal mich :frust:

Keine Ahnung warum ich mir eine Katze angeschafft habe, ich dachte eigentlich, die gibt es auch in nett. Irren ist menschlich.

2015-12-11_143222618_04407_iOS.jpg 2015-12-11_143902187_3EBE5_iOS.jpg 2015-11-19_141458769_AD20B_iOS.jpg 2015-10-30_161249615_7EF33_iOS.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Ja und endlich klappt es mit den beiden. Waren echt stressige drei Wochen. Irgendwann hat er Emma im Garten gestellt und da ist ihr endlich mal der Kragen geplatzt. Kater hat Fell verloren und sabber bekommen, aber seitdem ist er zumindest zu ihr lammfromm. :)
 
Ich hatte ja auch so nen Größen Wahnsinnigen...allerdings ist sein Nachfolger nicht wirklich besser:lol:
Also nicht nur du hast eine A.rschloch Katze.

Aber gut dass Emma es ihm mal gezeigt hat...bei solchen Kalibern helfen nur harte Geschütze..
 
Meike auf die Katz äh den Kater gekommen *lach*

mensch, Dein "Kleiner" ist aber auch schon groß geworden :uhh:
 
Ich glaube Katzen sind alle so doof, oder?

Neulich höre ich meine Nachbarin schreien:Lizzy, lizzy lass den Kater!!! Lizzy neiiin!!

Ich denk, ********, der Nachbarshund beisst meinen Kater grade tot.

Da kommt der über den zaun, hat er erst deren Katze verhauen und als deren hund seiner Katze helfen wollte, auch noch den... war das peinlich, echt mal...

Und kommt der hund zu nah an den zaun, versucht ihn Harry durch selbigen zu ziehen um ihn zu verhauen.

Aber vor Katzen hat der Herr Angst und wird hier ständig verhauen.
 
Meike auf die Katz äh den Kater gekommen *lach*

mensch, Dein "Kleiner" ist aber auch schon groß geworden :uhh:


Ja, irgendwie lachen da auch ständig alle drüber. War irgendwie Schicksal mit uns. Aber die Unterschiede zum hund sind echt gravierend

Luca ist seit September in der Schule und wird nächsten Monat sieben :heul:
 
sieben???? mensch, ich werde echt alt ..... :heul:

die Zeit rennt ....
 
Jesses... ich hab auf der Forenhauptansicht nur einen Teil der Überschrift lesen können "Emma ist nicht me...". Dachte schon - wat weiß ich, wat ich dachte! Schockschwerenot!
 
Jesses... ich hab auf der Forenhauptansicht nur einen Teil der Überschrift lesen können "Emma ist nicht me...". Dachte schon - wat weiß ich, wat ich dachte! Schockschwerenot!

Um Gottes Willen!! Gesund und munter. Zum Glück.

@Biggy da sagst du was... deswegen hab ich mir schon die erste Katze geholt. Bis Ende des Jahres brauch ich noch ein paar für meinen Status als “old cat Lady“ :rolleyes:
 
Ha ha was ne Story.
Aber so typisch Katze...

Hier hatte der Kater auch alle absolut im Griff...und Notfalls gabs mal ne Runde aufs Maul, ganz ohne Grund :lol:

Der neue Kater (nie, nie wieder kommt mir eine halbjährige Katze ins Haus) spielt fürs Leben gern mit den Hunden.
Der spielt aber wirklich nur.
Ist aber manchmal auch sehr nervig, wenns dann quasi über Tische und Bänke geht, weil hier der Spiel u Tobe Wahn ausbricht.

Kannte Emma Katzen? Das sie sich das 3 Wochen bieten ließ, spricht dann ja doch für gute Nerven :)
 
Sabine, die ihre Schwester hat, hatte sie öfter mal bei sich in Pension und hat sie einfach mal zu Katzen und ihren Pferden gelassen. :D
Ich wusste bis dato nicht, dass sie da mit zurecht kommt

Im Tierheim waren beide eher desinteressiert, aber zuhause gab es sofort eine Packung. Und danach hat er ihr überall aufgelauert und hat sich festgekrallt und fies gebissen.

Heute begrüsst er sie mit Köpfchen geben und haut ab und zu mal wenn sie nervt ohne krallen.
Aber mich hat er dafür abgesprungen und gebissen weil er sich einen elektrischen Schlag an meinem Bein geholt hat. Ja sorry!! Kann ich ja aus was für... oder nach den paar tropfen stronghold in den Nacken. Zwei Stunden später will der mich beissen.
Der beisst eigentlich nur... mit kratzen hält der sich nicht auf :arghh:
 
Ich weiß schon, warum ich Aquarien hab. Da werden nur Mückenlarven gebissen.
 
Meike übertreibt. Harry ist ein Katerseelchen, total schmusig und viel zu doof zum wild mit der Hand spielen. :p

MICH hat er noch nicht gebissen. :D
 
vermutlich haste noch nix wirklich von ihm gewollt so als Besucher ;)

und als Futter wirste ihm zu dürftig sein :D
 
Alao er hatte ein paar Tage Zeit und animiert hab ich ihn auch... aber nüscht.... :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma ist nicht mehr allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
851
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
746
golden cross
G
Zurück
Oben Unten